Kasseler buhlt um Bachelorette Melissa

+
Will der Bachelorette zeigen, was er drauf hat: Manuel Schmidt aus Kassel.

Am Mittwoch startet die neue Bachelorette-Staffel bei RTL. Mit dabei: Manuel Schmidt aus Kassel.

Kassel. Lebensfreude, Charme und ein Hüftschwung, der seinesgleichen sucht – damit kann Manuel Schmidt punkten. Und damit möchte er nun auch bei der RTL Bachelorette Melissa landen. Die neue Staffel strahlt RTL ab Mittwoch um 20.15 Uhr aus.

Der 25-Jährige Kasseler ist auf Teneriffa aufgewachsen und hat dort die Sonnenseite des Lebens kennengelernt. Sein Talent und die Liebe fürs Tanzen hat ihm seine kubanische Mama in die Wiege gelegt – und ihm damit einen klaren Flirtvorteil verschafft. Denn wenn Manuel zeigt, was er auf der Tanzfläche draufhat, fliegen ihm häufig die Frauenherzen zu.

Wie Manuel Schmidt bei Melissa ankommt, ist ab Mittwoch bei RTL zu sehen. 

Zwar ist er anfangs oft schüchtern, doch sobald er heiße Rhythmen hört, taut er sofort auf. Auch der Bachelorette würde er gerne bei einem Tanz näherkommen. Seine Traumfrau sollte genau wie er selbst positiv und lebensfroh sein, allerdings sollte sie auch eine gewisse Portion Realitätsnähe mitbringen. Schließlich sucht der Fitnesstrainer eine Partnerin, mit der er seinen Alltag teilen und genießen kann: „Man kann jeden Samstag eine andere Frau haben. Aber jedes Wochenende mit der gleichen Frau aufzustehen und zu frühstücken ist unbezahlbar.“

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es die Sendung auch im RTL-Livestream auf TVNOW – und schon sieben Tage vorab auf TVNOWzu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Auf den Spuren der Küchensensation: „Rührfix“ wurde in Nordhessen erfunden und millionenfach verkauft

August Heinzerling hat in den 30er-Jahren eine echte Küchensensation erfunden – den "Rührfix". Produziert in Nordhessen, wurde der "Rührfix" weltweit acht Millionen Mal …
Auf den Spuren der Küchensensation: „Rührfix“ wurde in Nordhessen erfunden und millionenfach verkauft

Restaurant Eckstein in Kassel bietet ganztägigen Abhol- und Lieferservice

Der Lieferservice geht sogar täglich bis nach Melsungen
Restaurant Eckstein in Kassel bietet ganztägigen Abhol- und Lieferservice

Zweite Niederlassung in Kassel: Luxus-Autohändler Mulsano zieht Ende 2021 in Mercedes-Räumlichkeiten

Dort, wo derzeit das Emil Frey Autocenter Mercedes-PKW verkauft, werden auch nach Umzug des Frey-Autohauses weiterhin edle Autos vertrieben.
Zweite Niederlassung in Kassel: Luxus-Autohändler Mulsano zieht Ende 2021 in Mercedes-Räumlichkeiten

Kellereinbrüche in Harleshausen: Polizei fahndet mit Täterbeschreibung

Ein bislang unbekannter Täter hat in der vergangenen Nacht mehrere Kellerräume eines Mehrfamilienhauses in der Igelsburgstraße in Kassel aufgebrochen. Da er dabei aber …
Kellereinbrüche in Harleshausen: Polizei fahndet mit Täterbeschreibung

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.