Kasseler Schlagersänger sucht Liebes-Glück bei RTL

Sucht sein Liebesglück in „Take me Out“: Andy Andress.
+
Sucht sein Liebesglück in „Take me Out“: Andy Andress.

Ob Andy sein perfektes Gegenstück gefunden hat?

Schlagerstar Andy Andress (37) sucht nach seiner Traumfrau. Nach seiner langjährigen Beziehung musste der gebürtige Kasseler erst mal eine Auszeit für sich haben. Er kümmerte sich erst mal u.a. um seinen Körper (Der Männerbusen musste weg, wir berichteten), und arbeitete an einem neuen Studio-Album, das im Frühjahr erscheinen soll. Nun sucht er in der RTL Kuppel Show „Take me Out“ eine neue Partnerin.

„Es war eine aufregende Erfahrung für mich bei dieser Dating-Show mitzumachen! Kaum stand ich vor den 30 wunderschönen Kandidatinnen, wurde ich total nervös! Gar nicht so einfach mit Herzklopfen und Lampenfieber im Aufzug zu warten und zu wissen: „Es gibt kein Zurück mehr.“

„Dann ging es rund und ich habe mich natürlich voll ins Zeug gelegt.“ Ob Andy sein perfektes Gegenstück gefunden habe? Das könnt ihr am kommenden Samstag, 12. März, um 23.45 bei RTL sehen.

Mehr zum Thema

Meist Gelesen

Ekel-Alarm statt Badespaß: Chaotische Zustände im Kasseler Auebad
Kassel

Ekel-Alarm statt Badespaß: Chaotische Zustände im Kasseler Auebad

Künftig sollen zusätzliche Sicherheits- und Reinigungs-Kräfte wieder für Ordnung sorgen.  
Ekel-Alarm statt Badespaß: Chaotische Zustände im Kasseler Auebad
Technischer Defekt? Fahrzeug brannte an den Messehallen aus
Kassel

Technischer Defekt? Fahrzeug brannte an den Messehallen aus

Am Montagmorgen kam es gegen 7.50 Uhr zu einem Fahrzeugbrand an der Zufahrtsstraße zu den Messehallen.
Technischer Defekt? Fahrzeug brannte an den Messehallen aus
Elektro-Musik-Festival vor Orangerie: Paul Kalkbrenner gibt Debüt in Kassel
Kassel

Elektro-Musik-Festival vor Orangerie: Paul Kalkbrenner gibt Debüt in Kassel

Am Pfingstsonntag, 5. Juni, findet von 12 bis 22 Uhr das Sola-Festival in der Karlsaue statt
Elektro-Musik-Festival vor Orangerie: Paul Kalkbrenner gibt Debüt in Kassel
Brand in der Kohlenstraße: Feuer wurde von zwei Kinden verursacht
Kassel

Brand in der Kohlenstraße: Feuer wurde von zwei Kinden verursacht

Der Brand in der Kohlenstraße in Kassel vom Mittwochnachmittag ist von zwei Jungen verursacht worden. Das gab die Polizei jetzt bekannt, die die beiden Jungs bereits …
Brand in der Kohlenstraße: Feuer wurde von zwei Kinden verursacht

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.