Kassels Vorzeige-DJ Mem Brain hat sich getraut

+
Letzten Samstag heiratete Germano Tirone (DJ Mem-Brain) seine Katharina.

Was für ein Fest: Am letzten Samstag heiratete Kassels Vorzeige-DJ Mem Brain alias Germano Tirone seine Freundin Katharina.

Kassel. Was für ein Fest: Am letzten Samstag heiratete Kassels Vorzeige-DJ Mem Brain alias Germano Tirone seine Freundin Katharina. In der romantischen Schlosskapelle im Bergpark gaben sich beide das Ja-Wort. Anschließend gings mit den Gästen – darunter zahlreiche befreundete DJs – zur Feier in der Kaskaden-Wirtschaft vom Grischäfer. Seit fast 25 Jahren ist Germano als Hip Hop-DJ im In- und Ausland unterwegs und gehört mit zu den erfolgreichsten Clubdeejays Deutschlands. Weiter ist er auch als Veranstalter und Produzent (u.a. mit DJ Tomekk und vielen weiteren Hip Hop-Künstlern) tätig.

Anstoßen mit den DJ-Kollegen: (v.li.) Marcos, D-Nice, Patrick (der auch die Hochzeitskarosse, einen Mercedes Strich 8 zur Verfügung stellte), Mem-Brain, Denis Dzeko und Chilly-T.

Derzeit begeistert Mem Brain seine Fans mit der „BIB“-Partyreihe, die er zusammen mit DJ Chilly-T im Gleis 1 veranstaltet (nächste Party findet am 18. August statt). Hauptberuflich arbeitet er aber seit einiger Zeit in einer anderen Branche: Seit Anfang des Jahres verstärkt Tirone das Team von Wohnwagen Becker in Ihringshausen – und hat so natürlich abends auch mehr Zeit für seine Frau.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Ebbe in der Kasse, aber dickeren Bauch: Wie DJ Ray-D der Corona-Krise trotzt

Mit Mixtapes Online DJ-Schulungen - und gutem Essen - versucht Thorsten Döring die Club-Schließungen zu überstehen
Ebbe in der Kasse, aber dickeren Bauch: Wie DJ Ray-D der Corona-Krise trotzt

Corona-Leere: Foto-Streifzug durch die Kasseler Innenstadt

Weitgehend sind die Plätze und Straßen in Zeiten der Corona-Krise menschenleer.
Corona-Leere: Foto-Streifzug durch die Kasseler Innenstadt

Neuer Ersatzfahrplan: KVG erweitert Betriebszeiten zum 30. März

Die KVG ändert ab dem kommenden Montag, 30. März, ihren seit rund zwei Wochen geltenden Ersatzfahrplan.
Neuer Ersatzfahrplan: KVG erweitert Betriebszeiten zum 30. März

32-Jähriger erleidet bei Schlägerei im Nordstadtpark Stichverletzung am Hintern

Eine Schlägerei zwischen mehreren Männern, die sich am vergangenen Samstagnachmittag in der Kasseler Nordstadt ereignet hat, beschäftigt derzeit die Beamten der Kasseler …
32-Jähriger erleidet bei Schlägerei im Nordstadtpark Stichverletzung am Hintern

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.