Kattia Vides will jetzt schwanger werden

Kattia Vides hat die Pille abgesetzt und plant nun Nachwuchs mit dem CDU-Politiker Patrick Weilbach.

Kassel. Dieses Geständnis kommt überraschend. Erst seit Februar ist klar, dass Kattia Vides (30) vom Single-Markt weg ist und schon monatelang die Beziehung zu dem CDU-Politiker Patrick Weilbach (31) geheim hält, um seine Karriere nicht zu gefährden.

„Ich muss zugeben, dass ich schon nicht mehr verhüte“, gab Kattia gegenüber einem Promi-Nachrichtenportal zu. Die 30-Jährige habe vor kurzem die Pille abgesetzt: „Ich werde jetzt nicht sofort Kinder bekommen. Es ist einfach so, dass ich meinen Körper darauf vorbereiten will.“

Schon im Juli hatte sie einem Nachrichtenmagazin verraten, dass sie unbedingt eines Tages Mama werden will: „Ich wünsche mir ein bis zwei Kinder“. Im selben Interview hatte der CDU-Politiker offenbart, schon des Öfteren über einen Antrag nachgedacht zu haben.

Rubriklistenbild: © RTL / Marie Schmidt  

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Kassel: Fußgänger entdeckt von Unbekanntem über Gehweg gespanntes Drahtseil noch rechtzeitig

Für Fahrradfahrer wäre das in Höhe von einem halben Meter über den gemeinsamen Fuß- und Radweg gespannte Drahtseil kaum zu erkennen gewesen.
Kassel: Fußgänger entdeckt von Unbekanntem über Gehweg gespanntes Drahtseil noch rechtzeitig

Erst letztes Jahr mit Festival in Insolvenz gegangen: Neuer Kulturzelt-Betreiber soll "Oben"-Crew sein

Mitglieder der "Oben"-Festival-Veranstalter sollen die neuen Betreiber sein - Kulturdezernentin schweigt weiter
Erst letztes Jahr mit Festival in Insolvenz gegangen: Neuer Kulturzelt-Betreiber soll "Oben"-Crew sein

Sinnloses Tierleid stoppen: Die Pelz Polizei klärte in Kassel über Echtpelz auf

Muss das „echt“ sein? Tierschützer vom Deutschen Tierschutzbüro klärten Passanten in der Kasseler Fußgängerzone auf
Sinnloses Tierleid stoppen: Die Pelz Polizei klärte in Kassel über Echtpelz auf

Nach LKW-Unfällen: Fahrspur von Bergshäuser Brücke wird  umgeleitet

Aufgrund zweier LKW Unfälle hat Hessen Mobil reagiert. Ab heute Abend wird ein Fahrstreifen umgeleitet
Nach LKW-Unfällen: Fahrspur von Bergshäuser Brücke wird  umgeleitet

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.