1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Katze in Kassel angefahren: Besitzer gesucht

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Lokalo24.de

Der oder die Besitzer/-in einer schwarzen Katze wird gesucht. Das Tier ist in der Nacht der Frankfurter Straße angefahren worden.

Kassel. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in der Frankfurter Straße 168 in Höhe eines Presse - und Druckzentrums eine Katze angefahren. Ein Pförtner der Zeitung verständigte die Polizei. Hinweise auf das am Unfall beteiligte Fahrzeug konnten nicht gegeben werden. Die Katze erlitt durch den Unfall eine Fraktur am Hinterlauf.

Erst im Laufe des Tages gelang es einer Funkstreife des zuständigen Polizeireviers aus Baunatal, das aggressive Tier einzufangen und zur Versorgung in die Wau-Mau-Insel zu transportieren. Das Tier ist komplett schwarz, schlank und  gepflegt und weder gechipt noch tätowiert. Eigentümer werden daher gebeten, sich beim Tierheim unter Telefon 0561/8615680 zu melden.

Auch interessant

Kommentare