Kein Weg ist zu weit: Auf geht's zu Uwes Fahrrad-Ecke

+
Inhaber Uwe Nichtewitz findet mit seiner freundlichen und fachkundigen Beratung für jeden das passende Fahrrad.

Die neuesten MTB`s-, Trekking-, City-, Custom- oder Kid-Bikes und Zubehör zu fairen Preisen mit einer einmaligen Einkaufsatmosphäre gibt es in Uwes Fahrrad-Ecke in Edermünde-Besse.

Edermünde. Fahrradfahren ist längst nicht nur eine Trendsportart, sondern Lifestyle, Kult und ein modernes Fortbewegungsmittel in der Stadt oder auf dem Land. Es wird auf Qualität, Passgenauigkeit und Optik wert gelegt. Und da ist kein Weg zu weit, um bei dem Fachgeschäft des Vertrauens das richtige Bike zu finden! Diese Meinung vertritt auch Uwe Nichtewitz von Uwes Fahrrad-Ecke in Edermünde-Besse. Auf 600 Quadratmetern bietet er Bikes und Zubehör namhafter Hersteller zu super Preisen und eine erstklassige Beratung an.

Das erwartet die Kudnen: Ein Top Service, 30 Jahre Erfahrung und eine kompetente Fachwerkstatt mit Bring- und Abholservice.

Hier gibt es aber nicht nur eine Wohlfühlatmosphäre beim Durchstöbern des Sortiments: Ein Top Service, 30 Jahre Erfahrung und eine kompetente Fachwerkstatt mit Bring- und Abholservice machen hier den Unterschied aus. Ganz gleich ob elektrisch oder noch ganz rustikal im alten Stil: In den Räumlichkeiten von Uwes Fahrrad-Ecke an der Linde 4a in Edermünde-Besse findet jeder sein passendes Rad!

Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 18 Uhr. Am Samstag hat die Fahrrad-Ecke von 9 bis 13.00 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen unter fahrrad-ecke.com oder Tel. 05603-6945.

Auf 600 Quadratmetern sind Bikes und Zubehör namhafter Hersteller zu super Preisen versammelt.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Kassel: 15-Jährige geht über Rot und wird schwer verletzt

Am Samstagabend, 7. Dezember, kam es im Bereich Holländische Straße/Bunsenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mädchen von einem Auto erfasst wurde
Kassel: 15-Jährige geht über Rot und wird schwer verletzt

Flucht vor Streife endet für berauschten Audifahrer in Sackgasse

Einen Führerschein hatte der junge Mann nicht
Flucht vor Streife endet für berauschten Audifahrer in Sackgasse

Kassel: Erbeuteter Minibackofen wird Wohnungseinbrecher zum Verhängnis

als die Polizei kam, kochte sich der 41-Jährige im geklauten Backofen bereits sein Essen.
Kassel: Erbeuteter Minibackofen wird Wohnungseinbrecher zum Verhängnis

Tuning-Träume: Impressionen von der Essen Motor Show

Aus ganz Europa reisen derzeit Tuning-Enthusiasten nach Essen, um neue Trends zu erleben.
Tuning-Träume: Impressionen von der Essen Motor Show

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.