1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Kreis Kassel: Toter Mann aus der Fulda geborgen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Am Montagabend wurde ein Toter aus der Fulda geborgen.
Am Montagabend wurde ein Toter aus der Fulda geborgen. © Archiv/dpa

Am Montagabend wurde in der Fulda bei Fuldatal Wilhelmshausen ein Toter geborgen. Feuerwehr und Polizei waren mit einem Großaufgebot am Einsatzort.

Fuldatal Gegen 18 Uhr rückte die Feuerwehr aus Fuldatal aus, weil ein lebloser Körper in der Fulda in Ufernähe gefunden wurde. Die Feuerwehr war mit insgesamt sechs Fahrzeugen im Einsatz, wobei die Bergung durch die Dunkelheit erschwert wurde.

Der Leichnam konnte dann gegen 20 Uhr geborgen werden. Bei dem Toten handelt es sich um einen Mann, die Ermittlungen der Polizei laufen noch.

Auch interessant

Kommentare