Lohfeldener Golfprofi feiert Traumhochzeit auf dem Löwenhof: Fabian Becker heiratet seine Franzi

1 von 5
Heiratete nach zwölf Jahren wilder Ehe seine Franzi: Golf-Pro Fabian Becker.
2 von 5
Trauzeuge und bester Freund von Fabian Becker: Daniel Beyer (FSC Lohfelden).
3 von 5
Fabian Becker und seine Frau Franzi inmitten seiner Golf-Kollegen
4 von 5
Willi Becker (B&T Versicherungsmakler und Vorsitzender vom FSC Lohfelden) organisierte für das Brautpaar einen Konrad Adenauer Mercedes Benz von 1938. Der gehört Werner Gerhold (Spitzname Ofen, legendärer Kellner aus dem Club 21).
5 von 5
Musik gabs u.a. vom Kasseler Vorzeige-Saxophonist Phunky Phil.

Nach über einem Jahrzehnt wilder Ehe heiratete am vergangenen Samstag unser Golf-Pro-Aushängeschild Fabian Becker seine langjährige Freundin Franzi.

Lohfelden.  Seine ersten Golferfahrungen machte er mit 13 Jahren, für die Heirat ließ er sich zwölf Jahre Zeit. Nach über einem Jahrzehnt wilder Ehe heiratete am vergangenen Samstag unser Golf-Pro-Aushängeschild Fabian Becker seine langjährige Freundin Franzi.

Der mehrfacher Hessen-Meister im Team und Einzel, NRW Meister Mannschaft sowie zweimal Vize Deutscher Meister mit beiden Mannschaften veranstaltet mit seinem Vater Willi Becker (B&T Versicherungsmakler und Vorsitzender vom FSC Lohfelden) und der Hilfe zahlreicher Sponsoren und Unterstützer bereits seit zehn Jahren erfolgreich das Profi/Amateur-Golfturnier „Becks&Boys“ (Der EXTRA TIP berichtete).

Nun stand er selbst im Mittelpunkt – und seine Frau sowie ihre zwei gemeinsamen Kinder natürlich auch! Am Freitag gaben sich beide das Ja-Wort im Kasseler Rathaus. Samstag folgte die kirchliche Trauung in der Schlosskapelle und die anschließende Feier im Löwenhof von Hans-Jürgen Fehr in Lohfelden. Zu der kamen natürlich auch zahlreiche Golf-Kollegen wie der ehemalige Europameister Stefan Groß sowie die mehrmaligen Deutschen Meister der Profis Daniel Wünsche und Nico Merz. Um das musikalische Wohl der Gäste kümmerten sich Saxophonist Phunky Phil und DJ-Chilly-T.

Seit 2007 spielt Fabian Becker als einziger Nordhesse im Profilager. Und arbeitet stets mit seinem guten Freund und Trainer Arne Dickel an seinem Schwung.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale: Letzte Vorstellung im Autokino Kassel

Am kommenden Montag heißt es zum letzten Mal „Film ab!“ auf der Kasseler Schwanenwiese: Nach rund fünf Wochen verabschiedet sich das Autokino Kassel von den Filmfans in …
Furioses Finale: Letzte Vorstellung im Autokino Kassel

Neues für Techno-Fans: Panoptikum erweitert Außenbereich

Seit vier Wochen wird rund um das Panoptikum im Kasseler Osten gewerkelt.
Neues für Techno-Fans: Panoptikum erweitert Außenbereich

Angst und Verunsicherung: Gastronomen wünschen sich die Gäste zurück

Vor gut zwei Wochen durften die GAstronomen ihre Betriebe wieder für die Gäste öffnen. Und nach Fall der 5-Quadratmeter-Regel dürfen auch mehr rein als bislang. Doch …
Angst und Verunsicherung: Gastronomen wünschen sich die Gäste zurück

Mitarbeiter sollen bespitzelt worden sein: Kasseler Edel-Hotel dementiert die Vorwürfe

Das Kasseler Hotel ist für sein edles Ambiente bekannt – doch schon einige Zeit gilt es als offenes Geheimnis in der Stadt, dass die Mitarbeiter hinter den Kulissen …
Mitarbeiter sollen bespitzelt worden sein: Kasseler Edel-Hotel dementiert die Vorwürfe

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.