Mann auf Motorroller fährt Frau (40) in Lohfelden an

+
Blaulicht, Polizei, Polizeimeldung, Polizeimeldungen, Musterbild, Standardbild, Krankenwagen, Rettungswagen, RTW, Notfall, Notarzt, Notarztwagen

Schwere Verletzungen erlitt eine Fußgängerin als sie von einem Rollerfahrer erfasst wurde.

Lohfelden. Eine 40 Jahre alte Fußgängerin aus Lohfelden ist heute Morgen bei einem Zusammenstoß mit einem Motorroller schwer verletzt worden. Ein Rettungswagen brachte die Fußgängerin mit erheblichen Gesichtsverletzungen in ein Kasseler Krankenhaus.

Wie die an der Unfallstelle eingesetzten Beamten berichten, war die 40-Jährige zu Fuß auf dem Gehweg entlang der Kasseler Straße unterwegs. Als sie die Straßenseite in Richtung einer Tankstelle im Bereich der Berliner Straße überquerte, erfasste sie ein 31 Jahre alter Motorrollerfahrer, der vom Tankstellengelände auf die Kasseler Straße in Richtung Kassel einbog.

In Folge des Zusammenstoßes stürzte die 40-Jährige auf die Straße. Der auch aus Lohfelden stammende 31-Jährige kam auf seinem Motorroller ebenfalls zu Fall.

Auch der 31-Jährige verletzte sich bei dem Unfall. Bei ihm reichte allerdings eine ambulanten Behandlung seiner Hand an der Unfallstelle.

Sein Motorroller war bei dem Unfall beschädigt worden. Den Beamten zufolge entstand daran ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die weitere Sachbearbeitung hat die Ermittlungsgruppe des Polizeireviers Ost übernommen.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Harleshausen: 18-Jähriger ballert mit Schreckschusswaffe rum

Der Anruf eines besorgten Anwohners der Wolfhager Straße im Kasseler Stadtteil Harleshausen über auf einem Parkplatz abgefeuerte Schüsse ging am gestrigen Dienstagabend …
Harleshausen: 18-Jähriger ballert mit Schreckschusswaffe rum

Fahrgäste beleidigt: Volltrunkener pöbelt in Tram

Ein stark betrunkener 64-Jähriger aus Kassel rief am Dienstagabend in Kassel-Bettenhausen die Polizei auf den Plan, nachdem er in einer Straßenbahn andere Fahrgäste …
Fahrgäste beleidigt: Volltrunkener pöbelt in Tram

Neujahrsempfang Kassel: Baumeister für das beste Zuhause

Neujahrsempfang Kassel: Baumeister für das beste Zuhause

Kasseler Kino-Thriller EneMe beim renommierten Snowdance Film-Festival

Wir sind auf die Reaktionen gespannt. Und vielleicht räumt der Film ja beim Festival auch einen Preis ab
Kasseler Kino-Thriller EneMe beim renommierten Snowdance Film-Festival

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.