Meet & Greet zu gewinnen: Jürgen Drews in Baunatal

+
Will seine nordhessischen Fans mit seiner Tour „Es war alles am besten“ am 22. März in der Stadthalle in Baunatal begeistern: Jürgen Drews.     

Am 22. März tritt Jürgen Drews in der Stadthalle in Baunatal auf. Vorher findet ein Meet & Greet mit dem Schlagerkönig statt. Der EXTRA TIP verlost 2x2 Freikarten.

Am 22. März wird es wieder royal im Landkreis Kassel. Anlässlich seiner Tour „Es war alles am besten“, beehrt der „König von Mallorca“, Jürgen Drews, wieder seine ausgelassenen, nordhessischen Fans und betritt die Bühne der Stadthalle in Baunatal. Für zwei Stunden und 15 Minuten wird Jürgen Drews mit neun weiteren Bandmitgliedern und Tänzern ganz live und ohne Vorprogramm für eine Hammer-Stimmung sorgen und sein Partyprogramm zum Besten geben. Vor dem Konzert wird ein Meet & Greet in Baunatal mit dem Schlagerstar stattfinden. Der EXTRA TIP verlost dazu 2x2 Freikarten. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Jürgen Drews“ an gewinnspiel@ks.extratip.de senden und bitte unbedingt eine Telefonnummer darin angeben. Einsendeschluss ist der 15. März, 10 Uhr. Die Gewinner werden benachrichtigt und die genaue Uhrzeit für das Meet & Greet wird mitgeteilt. Die Karten liegen an der Abendkasse in der Stadthalle Baunatal bereit. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Dumm gelaufen: 29-jähriger Kasseler nimmt Rauschgift mit zum Ladendiebstahl

Die Durchsuchung seiner Wohnung in Kassel förderte anschließend zudem noch weitere Drogen zu Tage. Dort fanden die eingesetzten Beamten rund 120 Gramm Amphetamin
Dumm gelaufen: 29-jähriger Kasseler nimmt Rauschgift mit zum Ladendiebstahl

Frust und Wut in Werkstätten: Dieselfahrer sind zurecht stinksauer

Gutgläubig hatten sie bei Deutschlands großen Autoherstellern ihr Dieselfahrzeug gekauft. Jetzt stellt sich heraus: Sie wurden betrogen – die angegebenen Verbrauchswerte …
Frust und Wut in Werkstätten: Dieselfahrer sind zurecht stinksauer

Polizei sucht erneut vermisste 12 Jahre alte Anjaly N.

Seit Samstagabend wird die 12-jährige Schülerin aus Oberzwehren erneut vermisst.
Polizei sucht erneut vermisste 12 Jahre alte Anjaly N.

Grauer 5er BMW in der Nacht in Wolfsanger gestohlen: Polizei sucht Zeugen

Unbekannte haben in der Nacht zum heutigen Mittwoch im Kasseler Stadtteil Wolfsanger einen grauen 5er BMW im Wert von rund 30.000 Euro gestohlen.
Grauer 5er BMW in der Nacht in Wolfsanger gestohlen: Polizei sucht Zeugen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.