Meet & Greet zu gewinnen: Jürgen Drews in Baunatal

+
Will seine nordhessischen Fans mit seiner Tour „Es war alles am besten“ am 22. März in der Stadthalle in Baunatal begeistern: Jürgen Drews.     

Am 22. März tritt Jürgen Drews in der Stadthalle in Baunatal auf. Vorher findet ein Meet & Greet mit dem Schlagerkönig statt. Der EXTRA TIP verlost 2x2 Freikarten.

Am 22. März wird es wieder royal im Landkreis Kassel. Anlässlich seiner Tour „Es war alles am besten“, beehrt der „König von Mallorca“, Jürgen Drews, wieder seine ausgelassenen, nordhessischen Fans und betritt die Bühne der Stadthalle in Baunatal. Für zwei Stunden und 15 Minuten wird Jürgen Drews mit neun weiteren Bandmitgliedern und Tänzern ganz live und ohne Vorprogramm für eine Hammer-Stimmung sorgen und sein Partyprogramm zum Besten geben. Vor dem Konzert wird ein Meet & Greet in Baunatal mit dem Schlagerstar stattfinden. Der EXTRA TIP verlost dazu 2x2 Freikarten. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Jürgen Drews“ an gewinnspiel@ks.extratip.de senden und bitte unbedingt eine Telefonnummer darin angeben. Einsendeschluss ist der 15. März, 10 Uhr. Die Gewinner werden benachrichtigt und die genaue Uhrzeit für das Meet & Greet wird mitgeteilt. Die Karten liegen an der Abendkasse in der Stadthalle Baunatal bereit. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Fotostrecke: So schön ist das Timberjacks Kassel geworden

ne Woche vor Eröffnung lud Timberjacks-Gründer Thomas Kemner die am Bau des eindrucksvollen Holzgebäudes beteiligten Firmen sowie Geschäftspartner zur Vorbesichtigung …
Fotostrecke: So schön ist das Timberjacks Kassel geworden

Exhibitionist festgenommen: 64-Jähriger lief nackt durch Buga-Gelände und stellte Pärchen nach

Beamte nahmen am Mittwochabend im Buga-Gelände einen 64-Jährigen aus Kaufungen fest, der im Verdacht steht, nackt über das Buga-Gelände gelaufen zu sein.
Exhibitionist festgenommen: 64-Jähriger lief nackt durch Buga-Gelände und stellte Pärchen nach

Timberjacks Kassel eröffnet mit Bier und Burgern

Ganz offiziell soll es am Wochenende in Kassels neuem Restaurant im eindrucksvollen Blockhaus-Stil los gehen. Doch schon vergangene Woche strömte der Duft etlicher …
Timberjacks Kassel eröffnet mit Bier und Burgern

Trauer um Carl Jakob Haupt: Deutschlands berühmtester Modeblogger mit Kasseler Wurzeln

Er wurde nur 34 Jahre alt: Wie heute Nachmittag bekannt wurde, verstarb der „Dandy Diary“-Modeblogger Carl Jakob Haupt am Karfreitag in den Armen seiner Ehefrau.
Trauer um Carl Jakob Haupt: Deutschlands berühmtester Modeblogger mit Kasseler Wurzeln

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.