Mitglieder haben entschieden: Neuer Vorstand für Marketing Club

+
Der neue Vorstand: Antonia Behrens (JuMP-Vorstand), Harnald Henze (Finanzvorstand), Janine Diederich (JuMP-Sprecherteam), Sascha Gundlach (Präsident), Natascha Zemmin (gf. Vorstand) und Oliver Hahn (Vizepräsident) .

Die Mitglieder haben entschieden: Der Marketing Club hat einen neuen Vorstand gewählt.

Kassel.   Sascha Gundlach von der Kreativagentur neue Formen wurde zum Präsident, Oliver Hahn von SMA zum Vizepräsident und Natascha Zemmin von Kassel Airport wurden als geschäftsführender Vorstand des Kasseler Marketing Clubs gewählt.

Harnald Henze von der Kamey Steuerberatungsgesellschaft übernimmt erneut das Amt des Finanzvorstandes. Für die Junior Marketing Professionals (JuMP) ist Antonia Behrens von ad-artists im Vorstand und wird bei ihrer Arbeit für die Junioren von Janine Diederich (Global Mind) unterstützt.

Der ehemalige Vorstand (Präsident Martin Benderoth, Vizepräsident Sascha Gundlach, gf. Vorstand Angelika Hüppe, Finanzvorstand Harnald Henze, JuMP-Vorstand Antonia Behrens) schaut auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurück. „Wir haben viele innovative Veranstaltungen organisiert und uns mit viel Herzblut engagiert. Jetzt ist es jedoch an der Zeit, den Staffelstab an ein neues Team zu übergeben“.

Der neue Präsident und alte Vize Sascha Gundlach freut sich auf seine neue Aufgabe und bedankt sich beim alten Vorstand. „Wir werden weiter hochkarätige Redner nach Nordhessen holen und das hohe Level unserer Veranstaltungen halten!“ Mit rund 20 Veranstaltungen jährlich und 130 Mitgliedern ist der Marketing Club Nordhessen eine wichtige Plattform für Mitarbeiter und Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb und Kommunikation.

Ein Höhepunkt des Jahresprogramms ist die Verleihung des nordhessischen Marketingpreises, den in diesem Jahr die Grimmwelt erhielt.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Bildergalerie: Altstadtfest: Oli P. begeisterte mit "Flugzeuge im Bauch" seine Fans

Kassel. Auch am zweiten Tag war wieder viel los auf dem Kasseler Altstadtfest. Die 15 Meter hohe und 100 Meter lange Wasserrutsche lockte viele junge Wasserfreunde an. …
Bildergalerie: Altstadtfest: Oli P. begeisterte mit "Flugzeuge im Bauch" seine Fans

Auf dem Land geht noch was: GrimmHeimat NordHessen prüft ihre Strategie

Halbzeit für die Tourismusstrategie der GrimmHeimat NordHessen - der Tourismusbeirat zog nun Bilanz und sprach über Erreichtes und offene Potentiale.
Auf dem Land geht noch was: GrimmHeimat NordHessen prüft ihre Strategie

Auftakt der EXTRA TIP Entdeckertage beim Kasseler Altstadtfest

Zum zehnten Mal laden die EXTRA TIP Entdeckertage zu einer Erkundung der Region ein. Die Auftaktveranstaltung mit der Münchener Freiheit vor gut 4000 Zuschauern gab am …
Auftakt der EXTRA TIP Entdeckertage beim Kasseler Altstadtfest

Ochshausen: Weißer Mercedes-Sprinter gestohlen - Zeugen gesucht

In Lohfelden-Ochshausen wurde ein weißer Sprinter gestohlen. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Ochshausen: Weißer Mercedes-Sprinter gestohlen - Zeugen gesucht

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.