Mitglieder haben entschieden: Neuer Vorstand für Marketing Club

+
Der neue Vorstand: Antonia Behrens (JuMP-Vorstand), Harnald Henze (Finanzvorstand), Janine Diederich (JuMP-Sprecherteam), Sascha Gundlach (Präsident), Natascha Zemmin (gf. Vorstand) und Oliver Hahn (Vizepräsident) .

Die Mitglieder haben entschieden: Der Marketing Club hat einen neuen Vorstand gewählt.

Kassel.   Sascha Gundlach von der Kreativagentur neue Formen wurde zum Präsident, Oliver Hahn von SMA zum Vizepräsident und Natascha Zemmin von Kassel Airport wurden als geschäftsführender Vorstand des Kasseler Marketing Clubs gewählt.

Harnald Henze von der Kamey Steuerberatungsgesellschaft übernimmt erneut das Amt des Finanzvorstandes. Für die Junior Marketing Professionals (JuMP) ist Antonia Behrens von ad-artists im Vorstand und wird bei ihrer Arbeit für die Junioren von Janine Diederich (Global Mind) unterstützt.

Der ehemalige Vorstand (Präsident Martin Benderoth, Vizepräsident Sascha Gundlach, gf. Vorstand Angelika Hüppe, Finanzvorstand Harnald Henze, JuMP-Vorstand Antonia Behrens) schaut auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurück. „Wir haben viele innovative Veranstaltungen organisiert und uns mit viel Herzblut engagiert. Jetzt ist es jedoch an der Zeit, den Staffelstab an ein neues Team zu übergeben“.

Der neue Präsident und alte Vize Sascha Gundlach freut sich auf seine neue Aufgabe und bedankt sich beim alten Vorstand. „Wir werden weiter hochkarätige Redner nach Nordhessen holen und das hohe Level unserer Veranstaltungen halten!“ Mit rund 20 Veranstaltungen jährlich und 130 Mitgliedern ist der Marketing Club Nordhessen eine wichtige Plattform für Mitarbeiter und Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb und Kommunikation.

Ein Höhepunkt des Jahresprogramms ist die Verleihung des nordhessischen Marketingpreises, den in diesem Jahr die Grimmwelt erhielt.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Zeugen gesucht: 24 Kompletträder von Neufahrzeugen gestohlen

Montagnacht wurden an der Sandershäuser Straße 24 Kompletträder von Neufahrzeugen gestohlen. Die Polizei bittet nun um Hinweise.
Zeugen gesucht: 24 Kompletträder von Neufahrzeugen gestohlen

Stadt und Landkreis Kassel: Enkeltrick-Betrugsmasche durchschaut

In Stadt und Landkreis Kassel kam es am Dienstag zu Enkeltrick-Anrufen. Mehrere Betrugsversuche wurden durch wachsame Senioren vereitelt.
Stadt und Landkreis Kassel: Enkeltrick-Betrugsmasche durchschaut

Kasseler Disco-Legende Rusteberg ist nicht tot!

Beim Lesen der Tageszeitung dürfte einigen heute morgen das Brötchen im Hals stecken geblieben sein: Vor zwei Jahren sei die Kasseler Szene-Legende Frank Rusteberg in …
Kasseler Disco-Legende Rusteberg ist nicht tot!

2018 wird das Jahr der Baustellen: Viele Einschränkungen in Kassel

Etwa 60 Millionen Euro will die Stadt Kassel in diesem Jahr in die Erneuerung von Straßen, Schienen, Brücken, Rad- und Gehwegen sowie in Versorgungsleitungen und Kanäle …
2018 wird das Jahr der Baustellen: Viele Einschränkungen in Kassel

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.