1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Nach chaotischen Zuständen im Auebad: Jetzt sorgt Protex für Ordnung

Erstellt:

Von: Ulf Schaumlöffel

Kommentare

Alles unter Kontrolle: Für Sicherheit und Ordnung helfen Protex-Mitarbeiter aus.
Alles unter Kontrolle: Für Sicherheit und Ordnung helfen Protex-Mitarbeiter aus. © Foto: Privat

Nachdem das Bade-Personal mit dem Ansturm überfordert war, kontrollieren nun Kräfte vom Kasseler Sicherheitsdienst mit.

Kassel. Jetzt kommt wieder Ordnung in den Badebetrieb: Nachdem uns mehrere Leser über die chaotischen Zuständen im Auebad berichteten (mangelnde Hygiene, Missachtung von Baderegeln, Vandalismus, Überfüllung), hatten die Städtischen Werke ja schon angekündigt, zusätzliches Sicherheitspersonal zu engagieren. Das ist jetzt passiert. Ab sofort sind dort Mitarbeiter vom Kasseler Sicherheitsdienst Protex im Einsatz.

Die Möglichkeit der kostenlosen Online-Reservierung für bis zu 16-Jährige wurde bereits ausgesetzt. Nun soll sich der Betrieb normalisieren.

Die Hintergründe lesen Sie hier.

Auch interessant

Kommentare