1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Nach gesundheitlichen Problemen: Mann fuhr in Fußgängerzone

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Privat

Nach gesundheitlichen Problemen verlor am Mittwochnachmittag ein 82-jähriger Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in die Fußgängerzone.

Kassel. Am Mittwochnachmittag kam es in der Kasseler Fußgängerzone in Höhe des Opernplatzes zu einem Unfall.

Ein 82-jähriger Mann aus Fuldatal hatte anscheinend nach gesundheitlichen Problemen die Kontrolle über sein Auto verloren. Der Mann kam aus Richtung Friedrichsplatz, fuhr über die Gleise der Oberen Königsstraße und kam an einem Baum vor der Galeria Kaufhof zum stehen.

Der Mann saß alleine im Fahrzeug und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Verletzte gab es nicht.

null
© Privat

Auch interessant

Kommentare