One Night Stand: Felix Moese heizt im Club 22 ein

+
Am Mittwoch, 2. Oktober, steigt im Club 22 ab 23 Uhr die Party mit Felix Moese, Support by DJ Endtrax.

Felix Moese ist am Mittwoch, 2. Oktober, im Club22! Mit seinen täglichen Sendungen bei Hit Radio FFH ist Felix extrem präsent und erreicht über das Radio Millionen Menschen.

Kassel. Doch auch als DJ begeistert der 38 Jährige seit Jahren eine immer größer werdende Fanbase und hat allein in den letzten zwölf Monaten fast 100 Club-, Corporate- und Festivalgigs gespielt. Jetzt geht der Frankfurter DJ auf Club Tour durch Hessen und macht Station im Club22: „Der Herbst wird heiß - ich freue mich brutal auf wilde Nächte in wirklich großartigen Clubs! Aber spätestens, wenn die Sonne aufgeht bin ich wieder weg. So macht man das doch bei einem One Night Stand, oder?“

Felix spielt einen extrem tanzbaren Mix aus aktuellen House, R’n’B und Classic Tracks (80er, 90er & 2000er) in treibenden Remix-Versionen. Und natürlich auch eigene Musik: Unter seinem Pseudonym FXMO produziert er eigene Songs und Remixe (u.a. für Sony Music) und es gelang ihm mit “Taxi Ride” und “Küssen” gleich zwei Tracks in den bundesweiten iTunes Top-40 Charts zu platzieren. International gab es Releases z.B. beim renommierten Label Ultra Music in New York City.

Am Mittwoch, 2. Oktober, steigt im Club 22 ab 23 Uhr die Party mit Felix Moese, Support by DJ Endtrax. Eintritt ist ab 21 Jahren und kostet 7 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Sommer Open Air in Kassel: Mark Forster singt auf Messegelände

Der Ticket-Vorverkauf startet am Mittwoch, 23. Oktober
Sommer Open Air in Kassel: Mark Forster singt auf Messegelände

MT Melsungen nach Arbeitssieg auf Tabellenplatz 3

Die MT Melsungen bezwingt den ebenbürtigen HC Erlangen glücklich mit 28:27 und klettert damit auf den dritten Tabellenplatz der Handball-Bundesliga.
MT Melsungen nach Arbeitssieg auf Tabellenplatz 3

Blaulicht zum schnelleren Vorankommen benutzt? Polizei stoppt weißen Cayenne und sucht den Zeugen

Der Porsche Cayenne soll laut dem Zeugen zuvor auf der A 49 illegal ein Blaulicht zum schnelleren Vorankommen benutzt haben.
Blaulicht zum schnelleren Vorankommen benutzt? Polizei stoppt weißen Cayenne und sucht den Zeugen

„Finn braucht ihn doch“: Krankenkasse verweigert Unterstützung für Reha-Buggy

Damit der kleine Finn mit seinen Eltern an der frischen Luft sein kann, erhält er einen Reha-Buggy – doch das zwingend benötigte Federungssystem verweigert die …
„Finn braucht ihn doch“: Krankenkasse verweigert Unterstützung für Reha-Buggy

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.