Ab November: Nadalet übergibt "Marco's Bar" an Da Vinci-Team

+
Weil sich Marco Nadalet beruflich umorientieren möchte, übergibt er das Lokal, das er seit dem Tod seines Vaters Toni führte, an Gianluca Luciano (Da Vinci, Foto).

Anfang Dezember wird die Bar nach Umbauarbeiten neu eröffnen. Gianluca Luciano verrät vorab zum Konzept: „Es wird nachhaltig!“

Kassel. Nach dem Tod von Gastro-Legende Toni Nadalet zögerte sein Sohn Marco Nadalet keine Sekunde, die beliebte „Marco’s Bar“ auf der Friedrich-Ebert-Straße in der Nähe des Bebelplatzes, deren Namensgeber er auch ist, fortzuführen. Doch weil seine Familie im 70 Kilometer entfernten Bad Hersfeld wohnt und dort auch sein Lebensmittelpunkt ist, hat er sich nun entschlossen, die Bar abzugeben und sich beruflich in der Festspielstadt neu zu orientieren. Einen würdigen Nachfolger hat er gefunden: Gianluca Luciano und das Da Vinci-Team werden die Bar ab November übernehmen und nach Umbau/Renovierung Anfang Dezember neu eröffnen. Gianluca Luciano verrät vorab zum Konzept: „Es wird nachhaltig.“ Das fange schon bei der Einrichtung an. Kulinarisch drehe sich alles um Bio-Produkte. „Geöffnet ist ab Dezember dann auch jeden Tag und durchgehend.“

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Kassel: 15-Jährige geht über Rot und wird schwer verletzt

Am Samstagabend, 7. Dezember, kam es im Bereich Holländische Straße/Bunsenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mädchen von einem Auto erfasst wurde
Kassel: 15-Jährige geht über Rot und wird schwer verletzt

Flucht vor Streife endet für berauschten Audifahrer in Sackgasse

Einen Führerschein hatte der junge Mann nicht
Flucht vor Streife endet für berauschten Audifahrer in Sackgasse

Kassel: Erbeuteter Minibackofen wird Wohnungseinbrecher zum Verhängnis

als die Polizei kam, kochte sich der 41-Jährige im geklauten Backofen bereits sein Essen.
Kassel: Erbeuteter Minibackofen wird Wohnungseinbrecher zum Verhängnis

Tuning-Träume: Impressionen von der Essen Motor Show

Aus ganz Europa reisen derzeit Tuning-Enthusiasten nach Essen, um neue Trends zu erleben.
Tuning-Träume: Impressionen von der Essen Motor Show

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.