- 0 Kommentare
- Weitere
In Oberzwehren ist am Wochenende ein unbekannter Autofahrer gegen den Wagen eines 60-Jährigen gefahren und anschließend von der Unfallstelle geflüchtet.
Kassel. Am Wochenende ist ein 60 Jahre alter VW-Lupo-Besitzer Opfer einer Unfallflucht geworden. Er hatte seinen Wagen am Samstag in der Brandgasse, Ecke Altenbaunaer Straße geparkt und stellte einen Tag später fest, dass ein Sachschaden von rund 3.000 Euro an seinem Wagen entstanden war. Vom Verursacher fehlt jede Spur.
Wie die Polizei mitteilte, parkte der 61-Jährige seinen PKW von Samstag, 17 Uhr, bis Sonntag, 14 Uhr, am rechten Fahrbahnrand der Brandgasse, unmittelbar an der Altenbaunaer Straße. In dieser Zeit fuhr ein bislang unbekannter Autofahrer gegen den schwarzen VW Lupo und flüchtete anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Die Heckstoßstange und das linke Rücklicht des VW Lupo waren beschädigt. Nach jetzigen Erkenntnissen dürfte sich der Schaden am flüchtigen Fahrzeug vorne rechts befinden.
Bislang liegen keine Hinweise auf den Verursacher vor. Auch die genaue Unfallzeit ist noch unklar. Daher wenden sich nun die Ermittler der Unfallfluchtgruppe der Verkehrsinspektion Kassel an mögliche Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0561 - 9100 bei der Kasseler Polizei zu melden.
Rubriklistenbild: © Goss Vitalij - Fotolia