1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Party unter Aufsicht: Joe's Garage und Bohemia-Wirte reagieren auf Übergriffe

Erstellt:

Von: Ulf Schaumlöffel

Kommentare

„Es wurde nötig. Wir wollen, dass sich unsere Gäste sicherer fühlen“, berichtet Dirk van der Werf von Joe’s Garage über den gemeinsamen Schritt.

Kassel. Seit kurzem sorgen an den Wochenenden zwei Sicherheitsmänner für sicheres Feiern in Joe’s Garage und im Bohemia auf der Friedrich-Ebert-Straße. „Es wurde nötig. Wir wollen, dass sich unsere Gäste sicherer fühlen“, berichtet Dirk van der Werf von Joe’s Garage über den gemeinsamen Schritt.

In letzter Zeit sei es vermehrt zu Diebstählen und Belästigungen gegen Frauen sowie zu Rangeleien auf der Partymeile gekommen. Um dem entgegenzuwirken, habe man sich zu diesem Schritt entschlossen. Es ginge dabei aber um keine Gesichtskontrolle.

Auch interessant

Kommentare