1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Plötzlich brennt die Waschmaschine

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Foto: benjaminnolte/fotolia.com
Foto: benjaminnolte/fotolia.com © Lokalo24.de

Gestern Mittag kam es zu einem Kellerbrand am Bewdley-Platz, bei der eine Person einen Raugasvergiftung erlitt.

Vellmar. Gestern Mittag kam es zu einem Kellerbrand am Bewdley-Platz, bei der eine Person einen Raugasvergiftung erlitt. Wie die Feuerwehr der Stadt Vellmar mitteilt, rückten ein Löschzug und zwei Rettungswagen aus. In der Waschküche des sechs Familienhauses, war eine Waschmaschine in Brand geraten. Ein Atemschutztrupp mit Wärmbildkamera musste sich durch den Rauch zum Brandherd durchkämpfen und löschte das Feuer zügig ab. "Anschließend wurde das Wohnhaus mit zwei Druckbelüftern entraucht", so Stadtbrandinspektor Andreas Pioch in seinem Bericht. Der Bewohner, welcher eine Rauchgasvergiftung erlitt, wurde ins Krankenhaus zur weiteren Behandlung gebracht.

Auch interessant

Kommentare