1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Bewaffneter Raubüberfall auf Netto-Markt in Obervellmar

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Zwei Unbekannte haben am Mittwochabend den Netto-Markt in Obervellmar überfallen und ausgeraubt.

Obervellmar. Am Mittwoch, 22. Februar, ereignete sich gegen 19.20 Uhr im Netto-Markt in Obervellmar ein Raubüberfall.

Zwei männliche Täter erbeuteten Bargeld, nachdem sie zuvor eine Mitarbeiterin zu Boden geschubst hatten. Die Täter flohen zu Fuß in unbekannte Richtung und werden wie folgt beschrieben:

Beide Täter waren von kräftiger Statur, circa 170 bis 175 Zentimeter groß, maskiert, sodass nur die Augen zu sehen waren. Ein Täter war mit einer dunklen Hose und einer hellen Jacke bekleidet. Einer führte darüber hinaus eine Schusswaffe (vermutlich Pistole) mit sich.

Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen bisher erfolglos. Hinweise bitte an die Poilzei in Kassel unter 0561-9100.

Auch interessant

Kommentare