In der Regiotram nach Immenhausen: Exhibitionist belästigt Frau
- 0 Kommentare
- Weitere
Ein Unbekannter hat sich am Samstagmorgen in einer Regiotram von Kassel nach Immenhausen unsittlich gegenüber einer Frau gezeigt und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen.
Kassel / Immenhausen. Wie die 44 Jahre alte Frau aus Kassel gegenüber der von ihr gerufenen Streife der Polizeistation Hofgeismar angab, war ihr erstmals gegen 6.35 Uhr in Höhe Vellmar aufgefallen, dass der in der Regiotram hinter ihr sitzende Mann komische Bewegungen machte. Als sie sich umdrehte, habe sie erkennen können, dass der Unbekannte sich entblößt hatte und sexuelle Handlungen vornahm.
Sie sei dann am Bahnhof in Immenhausen ausgestiegen, wo auch der Exhibitionist ausstieg und ihr anschließend scheinbar folgte. Nachdem sie in der Unteren Bahnhofstraße ihr Handy herausgeholt hatte und die Polizei anrief, sei der Mann in einer Seitenstraße verschwunden. Die Fahndung nach dem Täter führte anschließend nicht mehr zum Erfolg.
Täterbeschreibung
Es soll sich um einen ca. 1,80 Meter großen, etwa 25 Jahre alten Mann mit schlanker Gestalt, heller Haut, dunklen Haaren und auffällig großer Nase gehandelt haben. Zur Tatzeit trug der Täter eine schwarze Jacke, eine Jeanshose, eine hellgraue Strickmütze und eine Einwegmaske.
Zeugen, die Hinweise auf den Exhibitionisten geben können, melden sich bitte unter Tel. 0561 - 9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen.
Rubriklistenbild: © picture alliance/Karl-Josef Hildenbrand/dpa(Symbolbild)



