RE/MAX - Eröffnung mit Tom Barcal und Patrick Hufen

+
Zur Eröffnung der neuen RE/MAX Filiale kommen Tom Barcal und Patrick Hufen nach Kassel.

Am Samstag, 22. Juni, feiert das Immobilienunternehmen RE/MAX die Eröffnung einer neuen Filiale in Kassel.

Kassel. In Kürze wird es auch in Kassel einen repräsentativen Standort des weltweit bekannten Immobilienunternehmens RE/MAX geben. Unter der Leitung des Inhabers Matthias Henseler öffnet die neue Filiale "RE/MAX Consultants Kassel" am 01.07.2019 seine Türen in der Oberen Karlsstraße 13 in Kassel.

Anlässlich der bevorstehenden Neueröffnung wird es zum Altstadtfest Kassel am Samstag, den 22.06.2019 in den neuen Geschäftsräumen in der Oberen Karlsstraße 13 ein buntes Programm für Jedermann geben. Die kleinen Gäste können sich beispielsweise ab 12 bis 17.30 Uhr beim fröhlichen Kinderschminken vergnügen oder sich ein Kinder-Tattoo von der Werbeagentur Kreatyv in Kaufungen aufmalen lassen.

Von 15 bis 17.30 Uhr laden dann die Schauspieler Tom Barcal und Patrick Hufen zum "Meet & Greet" ein. Beide sind bekannte Größen in verschiedenen RTL-Formaten. Barcal spielte unter anderem in der Fernsehserie "Alles was zählt" mit und Hufen kennt man aus der Doku "Die Versicherungsdetektive". Beide Promis stehen für Fotos mit den Fans und für Autogramme zur Verfügung.

Seien Sie herzlich willkommen zum "Kennenlern-Tag" der neuen RE/MAX-Filiale in Kassel und feiern Sie mit uns.

Weitere Informationen unter: www.remax-kassel.de

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Neues für Techno-Fans: Panoptikum erweitert Außenbereich

Seit vier Wochen wird rund um das Panoptikum im Kasseler Osten gewerkelt.
Neues für Techno-Fans: Panoptikum erweitert Außenbereich

Angst und Verunsicherung: Gastronomen wünschen sich die Gäste zurück

Vor gut zwei Wochen durften die GAstronomen ihre Betriebe wieder für die Gäste öffnen. Und nach Fall der 5-Quadratmeter-Regel dürfen auch mehr rein als bislang. Doch …
Angst und Verunsicherung: Gastronomen wünschen sich die Gäste zurück

Mitarbeiter sollen bespitzelt worden sein: Kasseler Edel-Hotel dementiert die Vorwürfe

Das Kasseler Hotel ist für sein edles Ambiente bekannt – doch schon einige Zeit gilt es als offenes Geheimnis in der Stadt, dass die Mitarbeiter hinter den Kulissen …
Mitarbeiter sollen bespitzelt worden sein: Kasseler Edel-Hotel dementiert die Vorwürfe

Kitas in Kassel öffnen mit eingeschränktem Regelbetrieb

Am Dienstag, 2. Juni, beginnt der eingeschränkte Regelbetrieb in den städtischen Kitas und den Kitas der freien Träger in Kassel.
Kitas in Kassel öffnen mit eingeschränktem Regelbetrieb

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.