1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Restaurant Eckstein in Kassel bietet ganztägigen Abhol- und Lieferservice

Erstellt:

Von: Ulf Schaumlöffel

Kommentare

null

Der Lieferservice geht sogar täglich bis nach Melsungen

Kassel. Miroslav Nikolic und sein Team vom Restaurant Eckstein haben schon vor einer Woche auf die Corona-Krise reagiert: „Ich biete einen ganztägigen Abhol- und Lieferservice von frisch zubereiteten Speisen sowie Getränken. Wer möchte, kann auch Toilettenpapier oder Küchenrollen/Haushaltstücher ordern."

Lieferservice täglich auch bis Melsungen

Der Lieferservice geht sogar bis nach Melsungen: Der Parkplatz in der Waldstraße 6 nahe des Restaurant Balkan Grill wird jeden Tag um 17.30 Uhr angesteuert.  „Der Lieferservice ist so gut angenommen worden, gerade auch im Umland von Kassel, so dass wir uns entschieden haben, zu festen Zeiten auch meinen Heimatort Melsungen anzufahren“, erklärt Nikolic.

Zunehmende Nachfragen hätte ihn dazu bewogen, seine Lieferbedingungen erneut anzupassen, „wir liefern für einen Mindestbestellwert ab 15 Euro im Umkreis von 15 km, darüber hinaus bis 30 km muss der Mindestbestellwert 60 Euro sein.“

Die Stadt Melsungen bildet eine Ausnahme, hier wird täglich um 17.30 Uhr geliefert, der Vorteil für die Melsunger: Sammelbestellungen machen es möglich, auch ohne den Mindestbestellwert zu liefern. "Bis 16.30 Uhr nehmen wir Bestellungen an, telefonisch oder über Email, dann müssen wir flott los, die Gäste sollen ihr Essen warm und frisch in Empfang nehmen, so wie sie es vom Eckstein gewohnt sind. Unsere Gäste freuen sich über diese Möglichkeit und sehen, dass wir uns bemühen, sie zu versorgen! Das ist toll! Sie sind gern bereit, zu diesem Sammelpunkt zu kommen, die Rückmeldungen sind durchweg positiv. Das macht uns sehr froh und motiviert mich und mein Team natürlich, weiterzumachen, auch wenn wir manchmal an unsere Grenzen kommen.“

Er berichtet , dass ein Gast aus Eschwege sogar bis an die 30km Liefergrenze gefahren ist, um sein Essen abzuholen, „das ist eine Auszeichnung für uns“, so Nikolic. Die üblichen Hygienemaßnahmen gelten auch hier, Abstand einhalten, möglichst per Paypal zahlen und wenn dies nicht möglich ist, den betrag abgezählt im Umschlag in die dafür vorgesehene Box legen. Nikolic ist begeistert, „ wir bedanken uns sehr bei unseren Gästen, alle machen mit und halten sich an die Regeln, toll! Wir machen weiter!“

Bestellen könne Sie unter: 0561-713300 oder via Email: besserbringdienst@gmail.com

Auch interessant

Kommentare