Sommerfest der Hospitals-Kellerei mit bärtiger Rosi

+
Lars-Oliver Fuhse (Bazic Vodka), Sascha Pensky (Fliegende Köche), Frank Marth (Bar Marth).

Kassel. Einmal mehr schaffte es Daniel Werner mit seinem Team der Hospitals-Kellerei, ein rundum gelungenes Sommerfest auf die Beine zu stellen.

Kassel.  Bart ist ja zur Zeit groß in Mode. Und so hatte der stylische Hamburger Wodka-Produzent Lars-Oliver Fuhse (Vodka Bazic) einen, Winzer und Freund des Hauses Christoph Hammel präsentierte ebenfalls prächtige Gesichtsbehaarung. Und auch die ganze Geschichte hätte soooo einen Bart – wenn, ja wenn nicht Daniel Werner, Chef der Hospitals-Kellerei sich jedes Jahr zu seinem beliebten Sommerfest etwas Neues einfallen ließe.

Und so waren oben genannte Gäste  mit ihren Ständen beliebte Ziele der zahlreichen Fest-Besucher – auch um sich den "Rosi*” der Hamburger Vodka-Macher einschenken zu lassen.  Oder sich mit Christoph Hammel über seine Winzerkunst zu unterhalten. Überhaupt wurde auf dem gesamten Platz locker geplaudert – auch weil für die Animation der mitgebrachten Kleinen im Beach-Club von Gastgeber-Tochter Lilly mit Schminken und Luftballon-Clown  ausreichend gesorgt war.

So wie auch für das Kulinarische. Die "Fliegenden Köche” mit einem sensationellen "Pulled Pork”-Burger, Melchior-Coffee mit Kuchen-Variationen und die Carciolas ("La Galleria”) servierten mit Frank Schicker Antipasti und scharfe italienische Bratwurst ("Salsiccia”).  Zu  Klängen von DJ Soulsell wurde locker in den Abend gefeiert. Und die bangen Blicke der Gastgeber  gen Himmel blieben zum Glück unbegründet – eine sonnig-leichte Sommerparty, wie sie ihresgleichen sucht.

*Die Zutaten: Fentimans Rosenlimonade, Vodka "Bazic Pink”, Limette und Rosenblätter.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Gewaltsam Jacke vom Körper gerissen: Festnahme nach Raub in Kassel

Zeugen hatten Tatverdächtigen am späten Dienstagabend noch zu verfolgen versucht
Gewaltsam Jacke vom Körper gerissen: Festnahme nach Raub in Kassel

„Bezahlung ist nicht gerecht!“: Lehrkräfte an Grundschulen fordern bessere Bedingungen

In ganz Hessen protestieren Grundschullehrer für eine faire Besoldung, die Anerkennung ihrer Arbeit und für bessere Bedingungen in den Schulen. Denn immer mehr …
„Bezahlung ist nicht gerecht!“: Lehrkräfte an Grundschulen fordern bessere Bedingungen

Rotes Käppchen, blauer Bart: Neue Ausstellung in der Grimmwelt

Am Mittwoch startet die Sonderausstellung ‚Rotes Käppchen, blauer Bart – märchenhafte Farben und Experimente‘ in der Grimmwelt, bei der Besucher nicht nur Rotkäppchens …
Rotes Käppchen, blauer Bart: Neue Ausstellung in der Grimmwelt

Zeugen gesucht: Dieb stößt Frau zu Boden und entreißt Handtasche

Eine 48-jährige Frau wurde am Montagmorgen im Kasseler Stadtteil Vorderer Westen Opfer eines Handtaschenraubes. Der Täter konnte flüchten.
Zeugen gesucht: Dieb stößt Frau zu Boden und entreißt Handtasche

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.