1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Sportlerinnen überrascht: Exhibitionist lungert in Vellmar herum

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Lokalo24.de

Gestern Abend sorgte ein Exhibitionist am Vereinsheim in Obervellmar für Aufsehen. Der Unbekannte, der sein Gesicht verdeckt hatte, konnte entkommen.

Vellmar. Ein Unbekannter hat sich gestern Abend in Obervellmar vor dem Fenster eines Vereinsheims als Exhibitionist gezeigt, während in dem Gebäude mehrere Frauen Sport trieben.

Den Sportlerinnen war der Mann gegen halb neun vor dem Vereinsheim an der Heckershäuser Straße aufgefallen. Sie sahen aus den Fenstern des Gebäudes, dass der Unbekannte komplett nackt zwischen geparkten Fahrzeugen stand und sich so den Frauen zeigte. Über seinen Kopf hatte er ein graues T-Shirt gezogen und damit sein Gesicht verdeckt. Der Mann löste bei den Damen wütende Proteste aus, woraufhin er zu Fuß in Richtung Grundschule flüchtete.

Der Täter soll zirka 20 bis 30 Jahre alt und etwa 1,80 bis 1,90 m groß gewesen sein. Er habe eine schlanke, athletische und durchtrainierte Figur. Über dem Kopf trug er ein graues T-Shirt.

Die für Sexualdelikte zuständigen Beamten des Kommissariats 12 der Kasseler Kripo bitten Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, sich unter Tel. 0561 - 9100 bei der Polizei zu melden.

Auch interessant

Kommentare