1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Star-Koch Ali Güngörmüs kochte auf Ahoi-Gelände 

Erstellt:

Von: Ulf Schaumlöffel

Kommentare

Kochen unter freiem Himmel: TV-Koch Ali Güngörmüs drehte am Dienstag zusammen mit Produktdesignstudentin Carina Jakisch für die HR-Küchenschow „Koch‘s anders“.
Kochen unter freiem Himmel: TV-Koch Ali Güngörmüs drehte am Dienstag zusammen mit Produktdesignstudentin Carina Jakisch für die HR-Küchenschow „Koch‘s anders“. © Foto: Fischers Fritz

Gekocht hat er dort mit Carina Jakisch, Produktdesignstudentin der Kunsthoschschule Kassel.

Ali Güngörmüs ist nicht nur ein Kassel-Fan, sondern auch ein Fan von Kunst. Schließlich sind Köche ja auch Künstler. Deshalb hat er sich schon seit längerem einen Dreh bei der documenta gewünscht. Der ging nun in Erfüllung: Am Dienstag drehte der TV-Koch für die beliebte HR-Küchenshow „Koch‘s anders“ auf dem Ahoi-Gelände, das ja auch offizieller documenta-Standort ist.

Gekocht hat er dort mit Carina Jakisch, Produktdesignstudentin der Kunsthoschschule Kassel.

Gesendet wird die documenta-Folge von „Koch’s anders“ am 6. September, um 20.15, Uhr im HR-Fernsehen. In der ARD-Mediathek steht sie schon ab 30. August.

Auch interessant

Kommentare