1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Sternekoch Christian Lohse kommt Donnerstag und Freitag ins Da Vinci

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Christian Lohse hat schon mehrmals zwei Michelin-Sterne erkocht. Am Donnerstag und Freitag bekocht er die Gäste im Da Vinci.
Christian Lohse hat schon mehrmals zwei Michelin-Sterne erkocht. Am Donnerstag und Freitag bekocht er die Gäste im Da Vinci. © Foto: Privat

Lohse zaubert dort in Zusammenarbeit mit Da Vinci-Küchenchef Louis Wiegand für die Gäste ein 4-Gänge Menü.

Mit der gewissen Haute-Cuisine-Steifheit, die man oft in Sterne-Restaurat vorfindet, hat Christian Lohse, der für Restaurants schon mehrfach zwei Michelin-Sterne erkochte, nichts am Hut. Im Gegenteil: Wenn man auf den Koch trifft, hat man das Gefühl, man trifft einen guten alten Freund. Das wussten auch schnell die Gäste im Da Vinci zu schätzen, als er dort sein erstes Gastspiel gab. Denn dort wird Lohse künftig öfters kochen (Der EXTRA TIP berichtete).

Am Donnerstag und Freitag ist Christian Lohse erneut Gastkoch im Restaurant von Gianluca Luciano.

Und zaubert dort in Zusammenarbeit mit Da Vinci-Küchenchef Louis Wiegand für die Gäste ein 4-Gänge Menü. Einlass: 18Uhr, Menüstart: 19 Uhr. Das Menü ist limitiert auf 40 Plätze. Weiter werden auch A la Carte Speisen angeboten.

Auch interessant

Kommentare