Lkw stößt Lkw-Auflieger von der Fahrbahn

Zum Glück nur Sachschaden: Lkw rammt Lkw-Auflieger.
+
Zum Glück nur Sachschaden: Lkw rammt Lkw-Auflieger.

In der Kasseler Falderbaumstraße rammte in der Nacht ein Lastwagen einen unbeladenen Auflieger eines anderen Lkw.

Kassel - Gegen 3.50 kann der Rüstzug der Feuerwache 1 in der Falderbaumstraße in Waldau zum Einsatz. Ein LKW mit Anhänger war gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Sattelauflieger gefahren. Der Fahrer des LKW wurde nicht verletzt. Der nicht beladene Sattel-Auflieger wurde von der Fahrbahn gestoßen.

Er blieb verkeilt zwischen dem LKW und dem Fahrbahnrand, Grünsteifen und Fußweg stehen. Die Einfüllstutzen des Tanks wurden dabei stark beschädigt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und bereitete sich auf das Abpumpen des Treibstoffes vor. Nach Eintreffen des Bergungsunternehmens konnten die Verkeilten Fahrzeuge vorsichtig getrennt werden so das ein abfüllen des Diesels nicht mehr notwendig war.

Zum Glück nur Sachschaden: Lkw rammt Lkw-Auflieger.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Umarmt und geküsst: Ungepflegter Mann belästigt 19-Jährige aus Fuldatal
Kassel

Umarmt und geküsst: Ungepflegter Mann belästigt 19-Jährige aus Fuldatal

Eine 19 Jahre alte Frau aus Fuldatal ist am Dienstagnachmittag an der Straßenbahn-Endhaltestelle „Ihringshäuser Straße“ von einem unbekannten Mann sexuell belästigt …
Umarmt und geküsst: Ungepflegter Mann belästigt 19-Jährige aus Fuldatal
Bachelor-Kandidatin Franziska Temme aus Kassel wirbt für Neonazi-Marke: „War ein großer Fehler“
Kassel

Bachelor-Kandidatin Franziska Temme aus Kassel wirbt für Neonazi-Marke: „War ein großer Fehler“

Bei RTL sucht sie ab Mittwoch ihren Traummann, doch schon vor der ersten Sendung gibt es Wirbel um die Kasseler Bachelor-Kandidatin Franziska Temme. Diese hatte mit …
Bachelor-Kandidatin Franziska Temme aus Kassel wirbt für Neonazi-Marke: „War ein großer Fehler“
Kassel: Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Skateboardgeschäft
Kassel

Kassel: Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Skateboardgeschäft

Unbekannte sind am Sonntagmittag in ein Ladengeschäft in der Treppenstraße eingebrochen und haben Bargeld aus den Kassen eines Skateboardgeschäfts gestohlen.
Kassel: Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Skateboardgeschäft
Auf den Spuren der Küchensensation: „Rührfix“ wurde in Nordhessen erfunden und millionenfach verkauft
Kassel

Auf den Spuren der Küchensensation: „Rührfix“ wurde in Nordhessen erfunden und millionenfach verkauft

August Heinzerling hat in den 30er-Jahren eine echte Küchensensation erfunden – den "Rührfix". Produziert in Nordhessen, wurde der "Rührfix" weltweit acht Millionen Mal …
Auf den Spuren der Küchensensation: „Rührfix“ wurde in Nordhessen erfunden und millionenfach verkauft

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.