1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Straßenkunst in Südstadt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Ulf Schaumlöffel

Kommentare

Straßen-Kunst im öffentlichen Raum: in der Heinrich-Heine Straße kreierten unbekannte Künstler dieses Werk.
Straßen-Kunst im öffentlichen Raum: in der Heinrich-Heine Straße kreierten unbekannte Künstler dieses Werk. © Foto: Schaumlöffel

n der Heinrich-Heine Straße kreierten unbekannte Künstler aus Sperrmüll und E-Rollern dieses Werk.

Kassel. Viele Kunstwerke entstehen oft spontan: Das dachten sich wohl auch die unbekannten Künstler, die am Dienstag ein Werk in der Heinrich-Heine Straße in der Näher der Kunsthochschule kreierten.

Aus Sperrmüll und E-Roller zauberten sie diese Objektkunst, die zahlreiche Spaziergänger das Handy zücken ließ und amüsante Blicke erntete. abends war das Kunstwerk dann schon etwas ausgedünnt. Für die Stühle hatten sich bereits neue Interessenten gefunden.

Auch interessant

Kommentare