1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Technischer Defekt? Fahrzeug brannte an den Messehallen aus

Erstellt:

Kommentare

Am Montagmorgen kam es gegen 7.50 Uhr zu einem Fahrzeugbrand an der Zufahrt zu den Messehallen von der B83 kommend. 
Am Montagmorgen kam es gegen 7.50 Uhr zu einem Fahrzeugbrand an der Zufahrt zu den Messehallen von der B83 kommend.  © HessennewsTV

Am Montagmorgen kam es gegen 7.50 Uhr zu einem Fahrzeugbrand an der Zufahrtsstraße zu den Messehallen.

Kassel. Das Fahrzeug befuhr die Zufahrt zu den Messehallen, von der B83 kommend. Als die zwei Mitarbeiter eines Kasseler Gartenbetriebs Feuer unter dem Fahrzeug merkten, hielten sie an. Es dauerte nicht lange, da stand das Fahrzeug in Vollbrand, an diesem entstand ein Totalschaden. Die Zufahrt war während des Einsatzes für 1,5 Stunden vollgesperrt. Ob Schäden an der Fahrbahn entstanden sind, ist noch nicht klar. Die Ursache ist womöglich auf einen technischen Defekt zurückzuführen.


Auch interessant

Kommentare