Unbekannte klauen Uhr und Goldschmuck aus Unterneustädter Wohnung

Die Polizei sucht Zeugen, die am vergangenen Mittwoch verdächtige Beobachtungen im Bereich der Salztorstraße, Unterneustadt, gemacht haben. Dort sind im Laufe des Tages Unbekannte in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses gestiegen und entwendeten Goldschmuck sowie eine Armbanduhr.

Kassel. Die Polizei ist nach einem Wohnungseinbruch in der Salztorstraße in der Kasseler Unterneustadt am gestrigen Mittwoch auf der Suche nach Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben und Hinweise auf die Täter geben können.

Der Einbruch in die Erdgeschosswohnung eines dortigen Mehrfamilienhauses hatte sich gestern in der Zeit zwischen 11.00 und 18.30 Uhr ereignet. Die Täter waren über ein auf der Gebäuderückseite in Richtung Fulda zeigendes Fenster in die Wohnung eingebrochen, das sie mit einem unbekannten Werkzeug aufgehebelt hatten. Aus einem der Zimmer entwendeten sie mehrere Goldschmuckstücke sowie eine Damenarmbanduhr der Marke D&C und flüchteten mit der Beute anschließend in unbekannte Richtung.

Die Ermittler des K 21/22 bitten Zeugen, die im Bereich der Salztorstraße am gestrigen Mittwoch möglicherweise verdächtige Personen beobachtet haben und Hinweise auf den oder die Einbrecher geben können, sich unter Tel. 0561 - 9100 bei der Kasseler Polizei zu melden.

Rubriklistenbild: © Gina Sanders - Fotolia

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Verkehrskontrollen im Kasseler Osten: Alkoholisierter Fahranfänger

Verkehrskontrollen im Kasseler Osten: Alkoholisierter Fahranfänger

documenta-Institut: CDU in Kassel fordert alternative Standort-Pläne

Der Standortfür das neue documenta-Institut an der Universität am Holländischen Platz in Kassel sei gesetzt. Dieser stößt nicht überall auf Gegenliebe. 
documenta-Institut: CDU in Kassel fordert alternative Standort-Pläne

20.000 Euro Sachschaden: 82-Jähriger kracht gegen Laterne

Ein 82-Jähriger ist auf der Heinrich-Schütz-Allee von der Fahrbahn abgekommen und krachte gegen eine Laterne. Entstanden ist ein Schaden von 20.000 Euro.
20.000 Euro Sachschaden: 82-Jähriger kracht gegen Laterne

Zwei Räuber drohen mit Messer und erbeuten Bargeld

Am vergangenen Samstagnachmittag kam es zu einem Raub in einem Mehrfamilienhaus in der Weserstraße in Kassel.
Zwei Räuber drohen mit Messer und erbeuten Bargeld

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.