Unfall am Lohfeldener Rüssel: LKW stößt mit Twingo zusammen

+

Der aus Bulgarien stammende Fahrer des Twingos wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Kassel. Am Donnerstag kam es gegen 12:40 Uhr an der Einfahrt zum Lohfeldener Rüssel zu einem schweren Verkehrsunfall.

Nach ersten Informationen befuhr der Fahrer eines Renault Twingo von der A49 kommend die Straße in Richtung Industriegebiet. Ein LKW kam aus der entgegen gesetzten Richtung und wollte nach Links in den Rasthof einbiegen. Offensichtlich erkannte der LKW Fahrer nicht, dass die zu diesem Zeitpunkt grüne Ampel nur für den Geradeausverkehr gilt. Er bog also ab und es kam zum Zusammenstoß mit dem Kleinwagen.

Während der LKW Fahrer unverletzt blieb, wurde der aus Bulgarien stammende Fahrer des Twingos schwer verletzt. Nach einer ärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Mann in ein Krankenhaus eingeliefert. Während der gesamten Unfallaufnahme kam es im Kreuzungsbereich zu Behinderungen, der Verkehr konnte von der Polizei um die Umfallstelle herum geleitet werden.

Fotos: Hessennews TV

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

26-Jähriger auf Uni-Kassel-Gelände attackiert und verletzt

Für das Opfer völlig unerwartet schubste einer der Täter ihn so fest, dass er zu Fall kam. Ein weiterer Mann trat auf ihn ein
26-Jähriger auf Uni-Kassel-Gelände attackiert und verletzt

Besitzer untätig: Stadt Kassel sichert einsturzgefährdetes Gebäude in Holländischer Straße

Das Gebäude Holländische Straße 42 steht seit Jahren leer und ist in einem sehr schlechten baulichen Zustand. Das Gebäude wurde durch Vandalismus und Brandstiftung stark …
Besitzer untätig: Stadt Kassel sichert einsturzgefährdetes Gebäude in Holländischer Straße

Taycan macht grüne Energie sexy: Porsche-Zentrum Kassel stellt neues Flaggschiff vor

Den Taycan zu beladen dürfte kein Problem darstellen, mit dem Laden muss man sich noch auseinandersetzen.
Taycan macht grüne Energie sexy: Porsche-Zentrum Kassel stellt neues Flaggschiff vor

Gruppe überfällt 15-Jährigen in Kasseler Goethenalage

Der verängstigte Jugendliche, den ein Täter auch noch ins Gesicht schlug, gab daraufhin neben seinem Rucksack und Handy auch seine Jacke heraus.
Gruppe überfällt 15-Jährigen in Kasseler Goethenalage

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.