1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Unfall mit Corvette

Erstellt:

Kommentare

Am Samstag verlor ein Autofahrer in Höhe Forstbachweg vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Am Samstag verlor ein Autofahrer in Höhe Forstbachweg vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. © Foto: HessennewsTV

Der 21-jährige Fahrer aus Kassel blieb unverletzt.

Kassel Am Samstag kam es auf der Leipziger Straße zu einem Allein-Unfall. Der 21-jährige Fahrer war mit einer Corvette stadtauswärts unterwegs.

Gegen 13 Uhr verlor er in Höhe Forstbachweg vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und krachte in eine Laterne. Der Fahrer aus Kassel blieb unverletzt. Seine 41-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An der Corvette entstand ein Schaden in Höhe von 15.000 Euro. 

Auch interessant

Kommentare