Unfall auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes im Stadtteil Bad Wilhelmshöhe

Ein unbekannter Fahrer hat auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes im Stadtteil Bad Wilhelmshöhe einen VW Golf beschädigt. Da die Schadenshöhe bei rund 2.000 Euro liegt, werden Zeugen gesucht.

Kassel. Nach einem Verkehrsunfall am 06. Januar, auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts im Kasseler Stadtteil Bad Wilhelmshöhe, sucht die Polizei nun nach Zeugen, die Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können.

Der unbekannte Fahrer hatte dort beim Ein- oder Ausparken einen abgestellten schwarzen VW Golf beschädigt und flüchtete anschließend von der Unfallstelle.

Der 52-jährige Halter des VW kehrte nach einem halbstündigen Einkauf gegen 14:05 Uhr zurück zu seinem geparkten Auto auf dem Parkplatz des Marktes an der Ludwig-Ehrhard-Straße. Dabei stellte er fest, dass sein Pkw an der vorderen linken Fahrzeugseite mehrere deutliche Unfallschäden aufwies. Neben Beschädigungen an der Stoßstange waren auch der Kotflügel und der vordere linke Scheinwerfer betroffen. Die Schadenshöhe liegt bei rund 2.000,- Euro.

Die Ermittler bitten nun Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, sich unter Tel. 0561 - 9100 bei der Kasseler Polizei zu melden

Rubriklistenbild: © lassedesignen - Fotolia

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Grischäfers Catering-Küche in Kassel brummt trotz Lockdown

Die Wochen-Menüs des Restaurants „Grischäfer“ haben die Gehälter der Mitarbeiter gesichert - und kommen bei den Kunden so gut an, dass die Nordhessen nun eine …
Grischäfers Catering-Küche in Kassel brummt trotz Lockdown

Wesertor-Tankstelle: Mann übergießt sich mit Benzin und zündet sich an

Offenbar psychisch kranker Mann löste Polizei- und Rettungseinsatz an Tankstelle an der Weserspitze in Kassel aus
Wesertor-Tankstelle: Mann übergießt sich mit Benzin und zündet sich an

Kassel: Exhibitionist belästigt 16-Jährige in der Fuldaaue: Polizei sucht Zeugen

Ein Unbekannter hat sich am gestrigen Donnerstagabend in der Kasseler Fuldaaue unsittlich gegenüber einer 16-Jährigen gezeigt und sexuelle Handlungen an sich …
Kassel: Exhibitionist belästigt 16-Jährige in der Fuldaaue: Polizei sucht Zeugen

Mit 56: So fit ist Kassels Kampfsportlegende Emin Boztepe

Um ihn ranke sich viele Geschichten und Erinnerungen: Kampfsportler Emin Boztepe verhalf einst der Kampfkunst Wing Tsun in Nordhessen zu einem wahren Boom. Heute leitet …
Mit 56: So fit ist Kassels Kampfsportlegende Emin Boztepe

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.