1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Unfall zwischen Auto und Motorrad: 32-Jähriger verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Motorradfahrer kollidierte mit PKW und wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Kassel. Donnerstag gegen 16.30 Uhr ereignete sich zwischen den Kreuzungen Stern und Holländischer Platz auf der Unteren Königsstraße ein Unfall, bei dem ein 32 Jahre alter Motorradfahrer aus Kassel schwer verletzt wurde.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr ein Autofahrer aus der Bremer Straße nach rechts in die Untere Königsstraße ein und kracht dort mit dem Motorradfahrer zusammen, der vom Stern in Richtung des Holländischen Platzes unterwegs war. Infolge des Zusammenpralls stürzte der 32 Jahre alte Fahrer des Motorrads mit samt seiner Maschine auf die Straße und kam auf den mittig der Unteren Königsstraße verlaufenden Schienen zum Liegen. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in ein Kasseler Krankenhaus. Derzeit laufen noch die Bergungsarbeiten. Es kommt an der Unfallstelle zu Verkehrsbehinderungen. Der stadtauswärtsführende Verkehr war bis vor wenigen Minuten über die Bremer Straße abgeleitet worden. Bis zur Bergung des Motorrads kommt es noch zu Behinderungen des Schienenverkehrs.

Auch interessant

Kommentare