Vellmar: Fahrerflucht eines silbernen 5'er BMWs nach Unfall

+

Der Fahrer eines 5'er BMWs ist auf glatter Fahrbahn in ein geparktes Auto gerutscht und geflüchtet. Das Auto soll ein bulgarisches Kennzeichen haben.

Vellmar. Der Fahrer eines silbernen 5'er BMWs ist heute Morgen in Vellmar mit seinem Fahrzeug auf einer glatten Straße in ein geparktes Auto gerutscht und hat dieses beschädigt. Anschließend flüchtete er von der Unfallstelle. Ein Passant hatte den Unfall beobachtet und am verursachenden Fahrzeug ein bulgarisches Kennzeichen erkannt, das mit dem Buchstaben "T" beginnen soll. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den flüchtigen Fahrer und sein Fahrzeug geben können.

Der silberne 5'er BMW war gegen 5.10 Uhr in der Günterslohe in Richtung Zum Feldlager unterwegs und auf der winterglatten Fahrbahn ins Rutschen geraten. Dabei prallte er in Höhe der Erfurter Straße gegen einen am linken Fahrbahnrand geparkten Pkw und beschädigte diesen im vorderen linken Bereich. Anstatt sich um den verursachten Schaden zu kümmern, setzte der Fahrer seine Fahrt unbeirrt fort.

Dabei wurde er von einem Passanten beobachtet, der die Polizei alarmierte. Gegenüber den am Unfallort eingesetzten Beamten beschrieb der Zeuge das flüchtige Fahrzeug als silbernen 5'er BMW mit bulgarischen Kennzeichen. Das Kennzeichen soll mit dem Buchstaben T beginnen. Wer am Steuer des Wagens saß, hatte er nicht beobachten können. Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem BMW brachte bislang keinen Erfolg.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den oder die Fahrer/-in und den silbernen BMW mit bulgarischen Kennzeichen geben können, sich unter Tel. 0561 - 9100 bei der Kasseler Polizei zu melden.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Gewaltsam Jacke vom Körper gerissen: Festnahme nach Raub in Kassel

Zeugen hatten Tatverdächtigen am späten Dienstagabend noch zu verfolgen versucht
Gewaltsam Jacke vom Körper gerissen: Festnahme nach Raub in Kassel

„Bezahlung ist nicht gerecht!“: Lehrkräfte an Grundschulen fordern bessere Bedingungen

In ganz Hessen protestieren Grundschullehrer für eine faire Besoldung, die Anerkennung ihrer Arbeit und für bessere Bedingungen in den Schulen. Denn immer mehr …
„Bezahlung ist nicht gerecht!“: Lehrkräfte an Grundschulen fordern bessere Bedingungen

Rotes Käppchen, blauer Bart: Neue Ausstellung in der Grimmwelt

Am Mittwoch startet die Sonderausstellung ‚Rotes Käppchen, blauer Bart – märchenhafte Farben und Experimente‘ in der Grimmwelt, bei der Besucher nicht nur Rotkäppchens …
Rotes Käppchen, blauer Bart: Neue Ausstellung in der Grimmwelt

Zeugen gesucht: Dieb stößt Frau zu Boden und entreißt Handtasche

Eine 48-jährige Frau wurde am Montagmorgen im Kasseler Stadtteil Vorderer Westen Opfer eines Handtaschenraubes. Der Täter konnte flüchten.
Zeugen gesucht: Dieb stößt Frau zu Boden und entreißt Handtasche

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.