Hip Hop vereint: Kasseler DJ-Trio sorgte für lange Party-Nacht im Gleis 1

+
Nach langer Zeit wieder vereint: (v.li.) DJ Chilly-T, DJ Ray-D und DJ Membrain

Nach langer Zeit legten DJ Chilly-T, Membrain und Ray-D im Gleis 1 wieder gemeinsam auf.

Kassel. Zusammen geht bekanntlich alles besser! Und das Hip Hop-Musik vereint, wurde Mittwoch-Nacht wieder bei der "Black Is Beautiful-Party" im Gleis 1 deutlich.

Dort sorgten die Kasseler DJs Membrain und Chilly-T sowie der gebürtige Baunataler DJ Ray-D für eine lange Partynacht. Und für eine besondere!

Früher legten alle drei DJs bereits im legendären World/ Da Jam auf. Und veranstalteten auch danach gemeinsame Partyformate.  Zwischenzeitlich machten alle drei dann aber musikalisch ihr eigenes Ding. Ihre Fans sehnten sich aber schon lange mal wieder nach einem gemeinsamen Auftritt! Und den gabs am Mittwoch bei der Party im Gleis 1. Dort begeistern Chilly-T und Membrain mit ihrem Partyformat schon seit über einem Jahr die Hip Hop Fans der Region.  Und konnten am Abend vor der Deutschen Einheit auch DJ Ray-D mit ins Boot holen. So war bis früh morgens Popo wackeln zu fetten Beats angesagt.

Aber genau genommen hätte zur Super-Wiedervereinigungs-Feier noch ein weiterer bekannter Kasseler gefehlt: DJ Blackskin. Denn mit ihm legten die drei früher ebenfalls regelmäßig auf. Aber wer weiß: Vielleicht heißt es ja bei einer der nächsten Black Is Beautiful-Party : "DJ Blackskin is in the House" Denn: Hip Hop-Musik vereint!

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Gut aufgelegt: DJs der Region trafen sich im Gleis 1

Es hat schon Tradition: Das Kasseler DJ-Treffen! Am Donnerstag fand das Meeting im Gleis statt
Gut aufgelegt: DJs der Region trafen sich im Gleis 1

Sommer Open Air in Kassel: Mark Forster singt auf Messegelände

Der Ticket-Vorverkauf startet am Mittwoch, 23. Oktober
Sommer Open Air in Kassel: Mark Forster singt auf Messegelände

MT Melsungen nach Arbeitssieg auf Tabellenplatz 3

Die MT Melsungen bezwingt den ebenbürtigen HC Erlangen glücklich mit 28:27 und klettert damit auf den dritten Tabellenplatz der Handball-Bundesliga.
MT Melsungen nach Arbeitssieg auf Tabellenplatz 3

Blaulicht zum schnelleren Vorankommen benutzt? Polizei stoppt weißen Cayenne und sucht den Zeugen

Der Porsche Cayenne soll laut dem Zeugen zuvor auf der A 49 illegal ein Blaulicht zum schnelleren Vorankommen benutzt haben.
Blaulicht zum schnelleren Vorankommen benutzt? Polizei stoppt weißen Cayenne und sucht den Zeugen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.