1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Wegen mehreren Diebstählen gesucht: 70-Jähriger verhaftet

Erstellt:

Kommentare

Bundespolizei Kassel vollstreckt Haftbefehl gegen 70-Jährigen.
Bundespolizei Kassel vollstreckt Haftbefehl gegen 70-Jährigen. © Symbolbild Bundespolizei

Einen Haftbefehl konnte die Bundespolizeiinspektion Kassel Montagabend um 23:30 Uhr im Bahnhof Treysa vollstrecken

Region Bei einer fahndungsmäßigen Überprüfung bei dem Senior stellte sich heraus, dass der wegen Diebstahls in mehreren Fällen Verurteilte mit einem Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft Kassel gesucht wird. Da er die zur Abwendung der Haftstrafe erforderlichen 686 Euro nicht aufbringen konnte, musste der 70-Jährige den Gang in die Justizvollzugsanstalt antreten. Dort wird er nun die nächsten 40 Tage verbringen.

Auch interessant

Kommentare