1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Wegen zerborstenem Glastisch: SEK-Einsatz in Baunatal

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

sek-einsatz
SEK Einsatz in Baunatal. © Hessennews TV

Familienstreit eskaliert: Nachbar ruft Polizei wegen vermeintlicher Schüsse

Baunatal Am Freitagabend gegen 21.45 Uhr wurde die Polizei Baunatal durch einen aufmerksamen Nachbarn zu einer Familienstreitigkeit in Baunatal-Altenbauna gerufen. Der Nachbar äußerte beim Alarmieren der Polizei, er habe Schüsse und Schreie gehört, sofort wurden zahlreiche Streifen sowie das SEK zur Einsatzstelle alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich jedoch schnell heraus, dass die vermeintlichen Schüsse, ein Glastisch war, der bei dem Streit zerbrach. Es wurde bei dem Einsatz glücklicherweise niemand verletzt. Gegen Mitternacht konnte der Einsatz beendet werden.

Auch interessant

Kommentare