Wein, Weib und Gesang: Atrium feiert 20. Geburtstag

+
Bereiteten für die Gäste eine Geburtstagsgala anlässlich des 20-Jährigen Jubiläums des Atriums: (v.li.) Paolo und Claudio Carciola mit Monika und Gerhard Jochinger. Fotos: Soremski

Kassel. In Wilhelmshöhe wurde zum Galerie-Jubiläum ausgelassen gefeiert.

Kassel. 20 Jahre Atrium Wilhelmshöhe galt es zu feiern. Was lag da also näher als im gastronomischen Herzstück der Galerie gegenüber des ICE-Bahnhofs ein Gala-Menü auszurichten?

"La Galleria”-Chef Claudio Carciola  und Vater Paolo Carciola hatten sich dafür die Weinkompetenz des Winzers Eric Manz gesichert, der die von Chefkoch Pino Rizzo kreierten Gerichte mit  passenden Tropfen veredelte und mit Wissenswertem über Herkunft und Charakter der Weine würzte.

Außerdem zur Unterhaltung der Gäste engagiert:  Marina Baranova aus der Ukraine, deren Klavierspiel stimmlich begleitet wurde von der Sopranistin Ani Yorentz (Armenien).

Die Atrium-Gastgeber Monika und Gerhard Jochinger begrüßten unter den Gästen u. a. Porsche Geschäftsführer Swen Riediger, Finanzmakler Stefan Sotzek und Gastronomie-Berater Frank Schicker.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Beim Elterngeld wird alles einfacher

Elterngeld kann jetzt auch online beantragt werden
Beim Elterngeld wird alles einfacher

Auf den Spuren der Küchensensation: „Rührfix“ wurde in Nordhessen erfunden und millionenfach verkauft

August Heinzerling hat in den 30er-Jahren eine echte Küchensensation erfunden – den "Rührfix". Produziert in Nordhessen, wurde der "Rührfix" weltweit acht Millionen Mal …
Auf den Spuren der Küchensensation: „Rührfix“ wurde in Nordhessen erfunden und millionenfach verkauft

Fotostrecke: Freitagabend flogen die Weihnachtsbäume durch die Luft

Kassel. Am Freitag um 18 Uhr wurde auf dem Friedrichsplatz die Weihnachtsbaumkanone, die Jero van Nieuwkoop zusammen mit dem Künstler Willem van Doorn entwickelt hat, …
Fotostrecke: Freitagabend flogen die Weihnachtsbäume durch die Luft

Spaß statt Stimme: Kassels erster Gröl-Chor tritt auf

In der Bürogemeinschaft „Kreativschmiede“ auf der Marbachshöhe hat sich Ende 2018 Kassels erster Gröl-Chor gegründet. Am 21. Dezember gibt der spezielle Chor ein Konzert …
Spaß statt Stimme: Kassels erster Gröl-Chor tritt auf

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.