1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Weitere positive Corona-Tests: Spiel der Kassel Huskies gegen Crimmitschau verschoben

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Müssen heute aussetzen: Die Kassel Huskies um Louis Spitzner und Denis Shevyrin spielen heute nicht gegen die Eispiraten Crimmitschau.
Müssen heute aussetzen: Die Kassel Huskies um Louis Spitzner und Denis Shevyrin spielen heute nicht gegen die Eispiraten Crimmitschau. © Harry Soremski

Coronabedingt muss die heutige Partie zwischen den EC Kassel Huskies und den Eispiraten Crimmitschau gemäß Spielordnung doch abgesagt und verlegt werden.

Eishockey Gestern sah es noch gut aus für das Spiel der Kassel Huskies gegen die Eispiraten Crimmitschau, das am Dienstagabend stattfinden sollte. Am Dienstagvormittag kam dann doch die Absage. Grund dafür ist ein weitergehendes Infektionsgeschehen mit weiteren positiven Schnelltests und einer nicht nachweisbaren Spielfähigkeit (9 plus 1) im Team der Huskies.

Ein neuer Termin wurde nach Rücksprache mit allen Beteiligten festgelegt. Die Huskies empfangen am Dienstag, 1. März um 19:.30 Uhr die Eispiraten.

Auch interessant

Kommentare