Mal wieder richtig Gas geben: Sonderangebot bei Kart-Driving by Richi

Richtig Gummi geben kann man auf der Kartbahn in der Mendelsohn Straße, bei Kart-Driving by Richi. In den Herbstferien wartet das Team sogar mit besonderen Angeboten auf seine Gäste.

Kassel. Draußen wird es langsam kalt, die Rutschgefahr auf den Straßen steigt - und ohnehin sollte man ja nicht schneller fahren, wie erlaubt. Auf der Kartbahn in der Mendelsohn-Bartholdy Straße 23-25, bei Kart-Driving by Richi, kann man aber jederzeit so richtig Gas geben.

In den Herbstferien hat Kart Driving by Richi dabei neue Öffnungszeiten: In den Ferien ist schon ab 14 Uhr geöffnet. Das Highlight ist aber die Happy Hour, Dienstag bis Freitag von 14 bis 19 Uhr. In dieser Zeit zahlen Erwachsene über 14 Jahre 8,50 Euro je zehn Minuten, Kinder unter 14 Jahren zahlen 6,50 Euro je zehn Minuten.  

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Ist Kafka wirklich sexy?

Die Hersfelder Festspiele sind in diesem Jahr eine Herausforderung. Kafka soll witzig sein. Das darf doch wohl nicht wahr sein.
Ist Kafka wirklich sexy?

Vermisster Jeffrey K. aus Kassel  wohlbehalten wieder aufgetaucht

Bereits seit dem 17. Februar wurde der 16-Jährige vermisst, nun tauchte er glücklicherweise wieder auf.
Vermisster Jeffrey K. aus Kassel  wohlbehalten wieder aufgetaucht

Kasseler Studentin setzt Vorhandenes zu neuen Collagen zusammen

Inspiration für ihre Kunstwerke holt sie sich aus Literatur.
Kasseler Studentin setzt Vorhandenes zu neuen Collagen zusammen

Hunderte Millionen für Kassels Schulen

Hunderte Millionen für Kassels Schulen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.