Wilhemshöher Allee in Kassel: Dieb klaut Paket und wirft es weg

+

Ein junger Mann hat gestern ein Paket aus dem Fahrzeug eines Zustellers gestohlen. Eine Zeugin fand das Paket wenig später unter einer Hecke.

Kassel. Ein junger Mann hat gestern in der Wilhelmshöher Allee ein Paket aus dem Fahrzeug eines Zustellers geklaut, als dieser seinen Wagen entlud. Der Dieb wurde dabei von einer 24-Jährigen aus Kassel beobachtet, die sofort den Zusteller informierte. Da dieser nicht alle Pakete auf einmal zurück in seinen Stützpunkt tragen konnte, hatte er das Fahrzeug für wenige Augenblicke unbeaufsichtigt mit einigen Paketen zurückgelassen. Diese Gelegenheit nutzte der Dieb, griff sich ein Paket und flüchtete in die Weigelstraße.

Die Zeugin beschrieb den Täter mit zirka 17 bis 18 Jahren. Er sei zwischen 180 und 185 cm groß und auffällig schmal gewesen. Er habe eine Brille getragen und hätte kurze, braune Haare gehabt. Zur Tatzeit trug der Unbekannte eine schwarze Hose und ein schwarzes Oberteil mit Kapuze. Während die Polizisten die Zeugen befragten, kam ein aufmerksamer Passant in das Geschäft und brachte das gestohlene Paket zurück. Er hatte es in der nahegelegenen Herrmannstraße unter eine Hecke liegen sehen. Der Täter hatte es auf seiner Flucht, möglicherweise aus Angst erwischt zu werden, zurückgelassen. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den Paketdieb geben können, sich unter Tel. 0561 - 9100 zu melden.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Nach 18 Monaten: Club 22 öffnet am Samstag mit 2G-Betrieb - Party ohne Einschränkungen möglich
Kassel

Nach 18 Monaten: Club 22 öffnet am Samstag mit 2G-Betrieb - Party ohne Einschränkungen möglich

Party ohne Masken: Aber nur für Geimpfte und Genesene.
Nach 18 Monaten: Club 22 öffnet am Samstag mit 2G-Betrieb - Party ohne Einschränkungen möglich
Kasselerin Sarah Milka stellt bei „Temptation Island“ vergebene Männer auf die Probe
Kassel

Kasselerin Sarah Milka stellt bei „Temptation Island“ vergebene Männer auf die Probe

Sie habe noch nie einen Korb bekommen, ist auf der RTL-Webseite zur TV-Serie „Temptation Island – Versuchung im Parardies“ über die Kasselerin Sarah Milka zu lesen.
Kasselerin Sarah Milka stellt bei „Temptation Island“ vergebene Männer auf die Probe
Mehmet Göker droht womöglich der Knast: Vertriebler soll in der Türkei zu Haftstrafe verurteilt worden sein
Kassel

Mehmet Göker droht womöglich der Knast: Vertriebler soll in der Türkei zu Haftstrafe verurteilt worden sein

In Deutschland ist der MEG-Gründer Mehemet Göker wohl juristisch größtenteils fein raus. Doch jetzt droht ihm in der Türkei womöglich eine Haftstrafe, wie die …
Mehmet Göker droht womöglich der Knast: Vertriebler soll in der Türkei zu Haftstrafe verurteilt worden sein
Auf den Spuren der Küchensensation: „Rührfix“ wurde in Nordhessen erfunden und millionenfach verkauft
Kassel

Auf den Spuren der Küchensensation: „Rührfix“ wurde in Nordhessen erfunden und millionenfach verkauft

August Heinzerling hat in den 30er-Jahren eine echte Küchensensation erfunden – den "Rührfix". Produziert in Nordhessen, wurde der "Rührfix" weltweit acht Millionen Mal …
Auf den Spuren der Küchensensation: „Rührfix“ wurde in Nordhessen erfunden und millionenfach verkauft

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.