1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Kassel

Zeugen gesucht: Geparkter Fiat in der Eisenschmiede beschädigt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Einen erheblichen Schaden musste ein 25-jähriger Mann am Sonntagabend an seinem Fiat feststellen, der tagsüber auf dem Parkstreifen an der "Eisenschmiede" in Kassel abgestellt war.

Kassel. Abgestellt hatte der 25-Jährige aus Kassel seinen grauen Fiat am Sonntagmorgen gegen 9 Uhr vor der Hausnummer 70. Den Schaden an der linken Fahrzeugseite bemerkte er bei seiner Rückkehr gegen 21.45 Uhr. Nach derzeitigem Erkenntnisstand war der unbekannte Verursacher auf der Eisenschmiede in Richtung Quellhofstraße unterwegs und aus bislang nicht bekannten Gründen gegen den geparkten Pkw gestoßen.

Der Schaden an dem Fiat beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf mindestens 4.000 Euro. Vom unbekannten Verursacher des Unfalls fehlt bislang jede Spur.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kasseler Polizei unter Tel. 0561-9100 zu melden.

Auch interessant

Kommentare