Zwei Kasseler Barbie Girls testen bei RTL "Temptation Island VIP" Promis auf Treue 

+
Sarah lässt die Korken knallen.

Im neuen RTL-Format "Temptation Island VIP" testen Jennifer Hilger und Sarah Milka die Männer in der Villa auf ihre Treue.

Kassel. Schon in ihren Vorstellungsvideos geizen die Beiden nicht mit ihren Reizen und Kurven. Und man darf gespannt sein, ob ihnen die Promis wie Willi Herren standhalten werden.  Denn: Im neuen RTL-Format "Temptation Island VIP" testen  Jennifer Hilger und Sarah Milka (bekannt aus der "normalen" Temptation Island Staffel) die Männer in der Villa auf ihre Treue.

Willkommen in Kroatien! Moderatorin Angela Finger-Erben begrüßt vier VIP-Paare in einer luxuriösen Villa, wo sie zwei Wochen lang ihre Liebe auf eine harte Probe stellen werden. Dabei sind: Willi und Jasmin Herren (seit 2018 verheiratet), Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer (seit 2016 ein Paar), Calvin & seine Freundin Roxy (haben sich bei "Temptation Island" 2019 kennengelernt und sind frisch zusammen) sowie Stephie Schmitz & Julian Evangelos (gehen seit "Love Island" gemeinsame Wege).

Nach der Ankunft sahen die Paare erstmals die 24 Single-Damen (darunter Jennifer und Sarah) und Single-Männer, die mit ihnen die nächsten Wochen verbringen werden. Die acht vergebenen VIPs durften aus diesen Verführern nun ihre Favoriten wählen. Darunter waren die Kasselerinnen zwar noch nicht, aber die nächsten Folgen werden zeigen, was auf den Temptation-Partys noch alles passiert, und wer mit wem zusammen findet.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Lichterumzug für die Kinderklinik: Beleuchtete Traktoren fahren Samstag durch Kassel

Trotz Corona sollen am Nikolaus-Wochenende Kinderaugen staunen: Dafür soll ein besonderer Umzug am Samstag in Kassel sorgen.
Lichterumzug für die Kinderklinik: Beleuchtete Traktoren fahren Samstag durch Kassel

Kasseler Studentin setzt Vorhandenes zu neuen Collagen zusammen

Inspiration für ihre Kunstwerke holt sie sich aus Literatur.
Kasseler Studentin setzt Vorhandenes zu neuen Collagen zusammen

Polizei warnt: Betrüger ködern für Geldwäsche in Online-Plattformen mit Jobangeboten

Die Polizei warnt vor Betrügern. Da es in Nordhessen zu immer mehr Fällen von Geldwäsche kommt. Die Betrüger locken mit einem Nebenverdienst vom Heimarbeitsplatz.
Polizei warnt: Betrüger ködern für Geldwäsche in Online-Plattformen mit Jobangeboten

Das letzte Mal? Martini-Winterbieranstich im Düsseldorfer Hof

Sommerliche Temperaturen herrschten beim diesjährigen Martini-Winterbieranstich im Düsseldorfer Hof. Wirt Kostas rief und alle kamen.
Das letzte Mal? Martini-Winterbieranstich im Düsseldorfer Hof

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.