Zweiter Brand in Kassel, Polizei geht von Zusammenhang aus

In der vergangenen Nacht kam es in Kassel zu zwei Bränden, die Polizei geht von einem Zusammenhang aus

Kassel. Gegen 02.35 Uhr meldeten Anwohner aus dem Bereich Kassel, Straße "Franzgraben", den Brand mehrere Großmüllbehälter auf dem Gelände einer Seniorenresidenz. Die Feuerwehr konnte diesen Brand schnell löschen. Personen- und Gebäudeschäden entstanden ebenfalls nicht.

Die Brandursache ist unklar.Bereits um 2 Uhr kam es zu einem Brand bei einer Werkstatt, bei der sechs Fahrzeuge beschädigt wurden. Beide Brandstellen liegen unweit voneinander entfernt. Ob eine Zusammenhang zwischen beiden Bränden besteht, ist derzeit Gegenstand kriminalpolizeilicher Ermittlungen.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den Bränden gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium Nordhessen unter der Telefonnummer 0561/9100 in Verbindung zu setzen.

Rubriklistenbild: © Feuerwehr Kassel

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Handel will in Kassel kein 2G
Kassel

Handel will in Kassel kein 2G

Angst vor Shitstorm und eingeschlagenen Schaufenstern
Handel will in Kassel kein 2G
Mehmet Göker droht womöglich der Knast: Vertriebler soll in der Türkei zu Haftstrafe verurteilt worden sein
Kassel

Mehmet Göker droht womöglich der Knast: Vertriebler soll in der Türkei zu Haftstrafe verurteilt worden sein

In Deutschland ist der MEG-Gründer Mehemet Göker wohl juristisch größtenteils fein raus. Doch jetzt droht ihm in der Türkei womöglich eine Haftstrafe, wie die …
Mehmet Göker droht womöglich der Knast: Vertriebler soll in der Türkei zu Haftstrafe verurteilt worden sein
"Sie haben meinen Charly sterben lassen"
Kassel

"Sie haben meinen Charly sterben lassen"

Fuldabrück. Ohne Betäubungsspritze konnte Hanna Huber ihren Hund nicht zum Tierarzt bringen. Doch sieben Veterinäre lehnen Hausbesuche ab.
"Sie haben meinen Charly sterben lassen"
Hund Mojo wurde einfach von Tierklinik entsorgt
Kassel

Hund Mojo wurde einfach von Tierklinik entsorgt

Der Hund Mojo wurde krankheitsbedingt eingeschläfert. Nachdem sich das Paar Kilic/Neimarevic verabschieden wollte, hatte ihn die Tierklinik entsorgt.
Hund Mojo wurde einfach von Tierklinik entsorgt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.