Abel in Naumburg

Seit dem 15. dieses Monats gibt es ein weiteres Servicecenter von Allianz Abel im Altkreis Wolfhagen und zwar nun auch in Naumburg in der

Seit dem 15. dieses Monats gibt es ein weiteres Servicecenter von Allianz Abel im Altkreis Wolfhagen und zwar nun auch in Naumburg in der Unteren Strae 5. Zur Erffnung berreichte Naumburgs Brgermeister Stefan Hable Firmeninhaber Rolf Abel ein Prsent und einen Blumenstrau. Die Erffnung des Naumburger Standortes wurde mit einem kleinen Fest fr die bestehenden Allianzkunden und die, die es gerne werden wollen, gefeiert. Fr Naumburger liegt das neue Servicecenter an nicht ganz unbekannter Stelle, da es schon in frheren Zeiten in diesem Gebude eine Agentur der renommierten Versicherungsgesellschaft gegeben hat. Interessenten und Kunden knnen ab sofort nun dort jeweils Dienstags und Donnerstags in der Zeit von 9.30 bis 12.30 Uhr, sowie 14.30 bis 19 Uhr das Team des Servicecenter von Allianz Abel persnlich erreichen. Hier gibt es kompetente Beratung in allen Fragen rund um Versicherungen und Bankdienstleistungen. Das Bro in Naumburg ist unter der Telefonnummer 05625-923470 und Fax-Nummer 923471 zu erreichen.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Ein kultureller Abend in der Wolfhager Unterwelt

Musik, Literatur und Theater im Souterrain.
Ein kultureller Abend in der Wolfhager Unterwelt

"Mach´, dass Du weiterkommst – Geh‘ Deinen Weg!“

Gesellenfreisprechung und Sommerfest der Maler- und Lackierer-Innung Hofgeismar-Wolfhagen.
"Mach´, dass Du weiterkommst – Geh‘ Deinen Weg!“

Rekord geglückt: 268 Teilnehmer beim Gin-Tasting auf dem Airport Kassel

Der größte gemixte Gin-Tonic misst 1.001,66 Liter, eingeschenkt in ein vom Aquariumbauer gefertigtes Glas. Aufgestellt wurde der Rekord im bayrischen Hausham. Seit …
Rekord geglückt: 268 Teilnehmer beim Gin-Tasting auf dem Airport Kassel

Woche der Wiederbelebung

Leben retten können - Aktionstag in der Kreisklinik Hofgeismar.
Woche der Wiederbelebung

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.