Alles für Lolls-Fans

1 von 4
2 von 4
3 von 4
4 von 4

Lullusfest-Verein öffnet Fanshop

Bad Hersfeld. Wer ein echter „Herschfeller“ ist, zeigt seine Lollsbegeisterung gerne mit den entsprechenden Accessoires. Der Lullsufest-Verein bietet hierzu in diesem Jahr einen eigenen Fanshop an: Ab Montag, 8. Oktober, gibt es in der Oberen Frauenstraße 18 (ehemaliges Geschäft Eichenauer) zahlreiche Lolls-Fanartikel zu erwerben. Neben den bekannten Fanartikeln wie Schlüsselanhängern, Lebkuchen-Herzen und den Lolls-Teddybären sind auch wieder viele neue Artikel im Angebot: Zum Beispiel praktische Sweatshirt-Jacken mit Lollsmotiv sowie strapazierfähige Rucksäcke für die Lolls-Einkäufe. Das Vesperbrettchen mit Lollsmotiv lädt zu einer zünftigen Brotzeit mit Ahler Wurscht ein – und dazu ein Schlückchen „Lullusfeuer“, das natürlich auch im Fanshop erhältlich ist.

Neu ist außerdem ein Aufkleberbogen mit acht Lollsmotiv-Aufklebern. Die hochwertigen und speziell laminierten Aufkleber eignen sich zum Beispiel als Autoaufkleber. Auf vielfachen Wunsch gibt es nun außerdem auch Babylätzchen für die jüngsten Hersch-feller. Von diesen erhält übrigens jedes Kind, das in der Lollswoche in Bad Hersfeld zur Welt kommt, eines geschenkt. Und dann sind da noch die Lolls-Regenschirme – obwohl natürlich alle hoffen, dass es zu Lolls nicht regnet, doch für den Fall der Fälle sind die qualitativ hochwertigen Schirme mit doppelter Bespannung genau das Richtige.

Geöffnet hat der Fanshop in der Woche vor Lolls, vom 8. bis 13. Oktober, täglich von 13 bis 18 Uhr. Auch in der Lollswoche sind dies die üblichen Öffnungszeiten, jedoch gibt es dann ein paar Ausnahmen: Am Lollsmontag ist der Shop nur von 10 bis 11.30 Uhr geöffnet. Am Mittwoch öffnet der Shop bereits um 10 Uhr. Auch die Lollspins bekommt man natürlich im Fanshop, und als besonderen Service hält der Lullusfestverein außerdem Restbestände der Lollspins aus den vergangenen Jahren bereit – wem also noch ein bestimmter Jahrgang in der Sammlung fehlt, sollte unbedingt im Fanshop vorbeischauen.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Zauberhafter Weihnachtsmarkt

Eine Zaubershow, Musikauftritte, Plätzchen backen und leckere Getränke sowie weihnachtliche Spezialitäten erwartet die Besucher des Weihnachtsmarktes in Hofgeismar.
Zauberhafter Weihnachtsmarkt

Das Haus der toten Igel: Tatortreiniger entrümpelt und säubert ehemalige Auffangstation

Vergangenes Jahr wurde eine Igel-Auffangstation im Landkreis wegen unhaltbarer Zustände geschlossen. Tatortreiniger Jochen Radtke entrümpelt und reinigt nun das Haus.
Das Haus der toten Igel: Tatortreiniger entrümpelt und säubert ehemalige Auffangstation

Essen Motor Show 2018 - Ein Erlebnis für Autoliebhaber

Autofans aus Europa hatten Anfang Dezember nur ein Ziel: die Essen Motor Show. Über 500 Aussteller, darunter auch das Autohaus Fiege aus Hofgeismar, zeigten ihre …
Essen Motor Show 2018 - Ein Erlebnis für Autoliebhaber

Neue Indoorkletterwand an der Freiherr-vom-Stein-Schule Immenhausen

Die Freiherr-vom-Stein-Schule Immenhausen besitzt nun eine neue Indoorkletterwand, an der die Schüler verschiedene Routen erklettern können.
Neue Indoorkletterwand an der Freiherr-vom-Stein-Schule Immenhausen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.