Auto landete auf dem Dach: Vier Leichtverletzte

Am Mittwochmittag ist ein Pkw auf der B 83 Richtung Hofgeismar auf dem Dach gelandet. Die vier Insassen des Wagens wurden dabei leicht verletzt.

Hofgeismar. Ein mit vier Personen besetzter Pkw ist am gestrigen Mittwochmittag auf der B 83, in Höhe "Kelzer Teich" von der Fahrbahn abgekommen und anschließend auf dem Dach gelandet. Die vier aus Kassel stammenden Insassen, drei 18-Jährige und ein 19-Jähriger, zogen sich dabei glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Alle Vier wurden anschließend vorsorglich mit Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Wie die Polizei berichtet, war die 18-jährige Fahrerin des Toyota Corollas mit ihren drei Begleitern aus Richtung Grebenstein in Richtung Hofgeismar unterwegs. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war sie gegen 11.30 Uhr in Höhe des "Kelzer Teichs" während der Fahrt mit dem rechten Vorderrad auf den rechtseitig gelegenen Grünstreifen gekommen. Dadurch war der Pkw ins Schleudern geraten und schließlich nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dort überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach liegen. An dem Pkw war dabei ein Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro entstanden.

Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang werden bei der Polizeistation Hofgeismar geführt.

Rubriklistenbild: © benjaminnolte - Fotolia

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Besondere Auszeichnung für den besten Praktikumsbericht

Realschüler Tobias Stöter schrieb den besten Praktikumsbericht Nordhessens und bekam dafür eine ganz besondere Auszeichnung in der Firma SMA.
Besondere Auszeichnung für den besten Praktikumsbericht

Schwerer Unfall auf Umleitungsstrecke der A44

Mehrere Verletzte nach schwerem Unfall auf der L 3215 bei Breitenbach
Schwerer Unfall auf Umleitungsstrecke der A44

Vollsperrung der L 3215 bei Schauenburg nach schwerem Unfall zwischen zwei PKW

Am heutigen Freitagmorgen sind auf der L 3215 zwei PKW zusammengestoßen. Die beiden Fahrer wurden dabei schwerverletzt. Zurzeit ist die L 3215 voll gesperrt.
Vollsperrung der L 3215 bei Schauenburg nach schwerem Unfall zwischen zwei PKW

Calden: Vollsperrung der B 7 nach Unfall zwischen zwei PKW

Wegen eines Unfalls zwischen zwei PKW am heutigen Freitagmorgen in Höhe des Caldener Ortsteils Westuffeln, war die B 7 für zwei Stunden voll gesperrt. Die beiden Fahrer …
Calden: Vollsperrung der B 7 nach Unfall zwischen zwei PKW

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.