Auto prallt gegen Baum: 22-jährige Autofahrerin schwer verletzt

Am Donnerstagmorgen ereignete sich auf der L 3210 ein Unfall, bei dem die 22 Jahre alte Fahrerin mit ihrem Kleinwagen gegen einen Baum prallte und schwer verletzt wurde.

Kassel. Wie die an der Unfallstelle eingesetzten Beamten der Polizeistation Hofgeismar berichten, ereignete sich der Zusammenstoß gegen 7.30 Uhr. Zu dieser Zeit befuhr die Autofahrerin die Landesstraße 3210, die später zur Grebensteiner Straße wird, aus Richtung Bundesstraße 83 kommend, in Richtung Ortseingang Hofgeismar. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Ford Fiesta nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen einen Baum. Sie erlitt dabei schwere Verletzungen, die nach jetzigem Kenntnisstand jedoch nicht lebensbedrohlich sind, und musste vom Rettungshubschrauber in ein Kasseler Krankenhaus gebracht werden. An ihrem Fahrzeug entstand Totalschaden. Die genaue Schadenshöhe konnte bislang noch nicht beziffert werden.

Aufgrund der Rettungsarbeiten kam es im Bereich der Unfallstelle zu einer rund eineinhalb Stunden andauernden Fahrbahnsperrung und damit einhergehenden Verkehrsbehinderungen.

Rubriklistenbild: © benjaminnolte - Fotolia

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

14-Jährige aus Vellmar vermisst

Junges Mädchen aus Vellmar hielt sich zuletzt in Nordrhein-Westfalen auf
14-Jährige aus Vellmar vermisst

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.