Autohaus Döll übergibt Hessentagsauto

Homberg. Es ist Hessentag in Butzbach und er ist gefragt: Joachim Bottenhorn, der Hessentagsbeauftragte der Stadt Homberg (Efze). Er ist derzeit jeden

Homberg. Es ist Hessentag in Butzbach und er ist gefragt: Joachim Bottenhorn, der Hessentagsbeauftragte der Stadt Homberg (Efze). Er ist derzeit jeden Tag in Butzbach, um sich ber den Ablauf in den einzelnen Arbeitsbereichen zu informieren.

Damit er fr diesen Zeitraum stndig ein Fahrzeug zur Verfgung hat, stellte die Homberger Firma Mercedes Dll in Kooperation mit der Autovermietung CC Raule rent a car aus Fritzlar einen B-Klasse Mercedes kostenfrei bereit.

Geschftsfhrer Thomas Dll: Wir freuen uns, dass wir unseren Hessentagsbeauftragten und unsere Stadt schon im Vorfeld des Hessentages 2008 untersttzen knnen. Ich mchte, dass der Hessentag in Homberg ein Erfolg wird und das wird er nur, wenn wir alle Hand in Hand an der Umsetzung arbeiten. Die Firma Mercedes Dll hat mit ihrem Kooperationspartner das Fahrzeug beschriften lassen. Dort steht in groen Lettern: Hessentagsbeauftragter Homberg (Efze) 2008 On-Tour!

Joachim Bottenhorn freute sich ber diese Einstellung und die Werbung fr den Hessentag und sagte: Es ist schn zu sehen, dass sich viele Gedanken machen, wie sie helfen knnen, den Hessentag mit zu organisieren. Ich danke der Firma Mercedes Dll und Herrn Peter Ehlers fr die Untersttzung durch das Fahrzeug. (pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Beiträge für Betreuung: Eltern erhalten im Landkreis Kassel Geld zurück

Landkreis Kassel erstattet die Kostenbeiträge für Kinder, die während des coronabedingten Betretungsverbotes nicht in die Tagespflege durften.
Beiträge für Betreuung: Eltern erhalten im Landkreis Kassel Geld zurück

Trickfilm für Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen

Filmemacherinnen vom Team von Sozialarbeit in Schulen (SiS) des Landkreises wollen ihnen die Angst vor dem Schulwechsel nehmen.
Trickfilm für Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen

Schlimme Verbrennungen möglich: Gefahr im Garten und am Wasser - Herkulesstaude breitet sich aus

Sie trägt den Namen einer Sagengestalt und doch ist die Herkules-Staude alles andere als sagenhaft. Gartenbesitzer und Kommunen werden den wuchernden Giganten einfach …
Schlimme Verbrennungen möglich: Gefahr im Garten und am Wasser - Herkulesstaude breitet sich aus

Fußball-Verbandstag in Corona-Zeiten

Livestream bei der Vereinsvertretersitzung mit dem Kreisfußballausschuss Hofgeismar-Wolfhagen
Fußball-Verbandstag in Corona-Zeiten

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.